Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

H4-Umbau

CustomTobi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich habe seit langem diesen H4umbau vom SCK (nehm mal an das es überall den gleichen gibt) drin und das ding will nicht richtig! da war ja keine beschreibung mit bei, also hab ich die 3 kabel die vom sockel aus wegführen an die leitungen gehängt die auch für das normale licht nötig waren. das problem ist: Statt dem abblendlicht könnte ich eine kerze vorne reinmachen (sprich: standlichtverhältnisse :( ) und beim fernlicht geht die sonne auf :-D ! ich habe schon viele kabel-hinsteck-kombinationen getestet und jedesmal das gleiche! ich kenne mich verhälnismässig gut mit elektronik aus (nicht überragend) aber das problem hab ich bis heute nicht gemanaged... Ich fahre übrigens eine Px alt was ja auch von wichtigkeit zum lösen dieses problems ist. falls jemand eine lösung weiss wär ich froh, aber ich seh schon: das originale muss wieder rein... ??? ist übrigens der h4umbau in dem nur die birne und die fassung enthalten ist (ohne tüv).

Hallo,

also wenn dein Licht bei Fernlicht voll ok ist, aber bei Abblendlicht nicht, dann liegt doch die Vermutung nahe, dass es nur an einem schlechten Kontakt liegen kann. deshalb würde ich die Steckverbindungen mal reinigen...

Hoffe, dass ich hier nichts poste, was du eh schon weißt...