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Motor 250ccm Conversion bitte schließen Danke


demo39

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo verkaufe einen kompletten Motor, ist meiner, liegt in Nürnberg, wird nirgendwo anders angeboten und soll 1650,- Euro kosten, für Selbstabholer oder Versandorganisierer. Letzter Preis, wird noch eine Woche lang angeboten, dann kommt er ins Regal.

Teile/ Komponenten: Kupplung S&S, Polrad HP4 original und alte Version, Auspuff S&S right hand, Ansaugstutzen MRB mit Anschluss für Benzinpumpe, Membran Tassi VForce2, Vergaser Mikuni TMX 38 und RamAir Luftfilter, Getriebe PX Lusso mit kurzen Vierten, Kurbelwelle Undi mit exzenter Zapfen 62,5 Hub Pleuel KTM 115mm mit 18er Kolbenbolzen und Silberlager, Welle laserverschweißt, Gehäuse PX Lusso 200 vom Kobold aufgespindelt, Zylinder von einer Gilera NGR 250 mit 3 geteilten Auslass, der Zylinder ist neu, Kopf gebraucht.

zusätzlich dabei, ein zweiter Zylinder mit Kolben und Kopf, ein Kühler vom Hexagon, eine Wasserpumpe in neu und ein paar Schläuche und eine Temperaturanzeige.

Der Motor wurde neu aufgebaut und es sind alle Lager, Verschleißteile etc. neu.

Der Motor schaltet, bremst, kuppelt etc. Wenn ich Zeit finde, stelle ich ihn in 2Wochen noch auf den Prüfstand.

Was noch zu tun ist: Zündung abblitzen, Vergaser einstellen und alles anschließen.

Zusätzliche Fotos gibt es auch noch im Viva la Conversion topic

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    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
    • Was ist denn das für eine neue T5 Kurbelwelle für fast 700€?     Gehäuse für Riesen Drehschieber ausspielen OK warum nicht, aber wofür 57 Hub? Kommt da etwa endlich ein neuer Zylinder?   Steuerzeiten sind bei 57 für Malossi&Polossi zu hoch für Boxauspuffanlagen.    
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