Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Miniteilemarkt @ Run&Race

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab schon den Hell n back gefragt, er meinte sowas würde sich am Samstag nachmittag eh ergeben.

Also, mal etwas abseits vom Rennen:

da ich noch ne halbe Garage voller Teile hab, die ich nicht brauch und wegen dem Rennroller eh mim großen Auto fahren muss, könnten wir nicht nen kleinen Spontan-teilemarkt organisieren?

Also jeder der will soll ein paar teile mitschleifen, und dann irgendwann (muss ja nicht länger als ne Stunde gehn) schnell hinstehen und schaun, wer was brauchen kann. Kann man ja auch dort kaufen und sich dann schicken lassen (wenn man mim roller da ist).

Hab keine lust das alles ins Forum oder ebay zu hauen, dauert ewig und immer dieses hin und her wie teuer denn nun und blabla.. da ists viel einfacher, einfach mit demjenigen zu labern, dann würd endlich mal meine Garage etwas leerer werden.

Also, wer hätte Interesse?!

Geschrieben
Hmm... wenn dann komm ich erst Sonntag...  :-D

Gibts dann noch nen kleinen "Resteteilemarkt"??  :grins:

Hi,

ich würde an deiner Stelle versuchen mindestens am Samstag zu kommen, weisst ja Sontag ist nur noch Abreise und Abbau...

wär doch schade, wenn Du das ganze verpasst... :-(

Geschrieben

Marco, das ja wohl das mindeste!

Pack mal ruhig das ganze neue Sortiment ein, das wäre bestimmt mehr als förderlich wenn man es sich mal in Ruhe anschauen kann!

Ich schätze mal von den Teile nimmst du nicht mehr viel mit nach Hause - spätestens nach dem Race werden bestimmt div. Blechteile, Kickstarter, Lenkerköpfe usw. benötigt.... :-(

Von Chromes nach der Customshow will ich garnicht reden.....

Und denk bitte an meinen 150er Motor!!! :-D

- schmied

Geschrieben

kann ich schon machen, muß aber doch auch helfen und hab nícht so viel Zeit zum Teile verkaufen, aber irgendwann wird schon zeit sein.

vielleicht baue ich an meine li die chromteile an, dann sieht man wies so aussehen soll.

Geschrieben

Würde auch ein paar Kleinteile im Handschuhfach mitnehmen und "ausstellen"...

Nur wann genau macht ihr dass (an welchem Tag, um ca wieviel Uhr, Wo?) Weiß nicht wie groß das gelände ist, bin zum ersten mal da...

Geschrieben

das RUN Gelände ist sehr übersichtlich neben der RACE Strecke.

Ich würde Euch vorschlagen das ganze ab 15 Uhr auf dem Platz vor dem Festzelt abzuhalten, leider kann ich Euch kein eigenes Zeitfenster nur für den Teilemarkt nennen, da unser Programm nahtlos von 10 Uhr Morgens bis ca 21 Uhr läuft!