Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe ET3 motor, 125ccm, ungeöffnet, 23 TKm, elektronische 6 Volt zündung, 19er Vergaser, komplett mit Bananenauspuff(Piaggio Stempel und DGM Nummer) ca. 2 Jahre alt, Bremstrommel, Hinterrad, Federbein, etc. Lief im Juli zum letzten Mal. Verkauf wegen umstiege auf Pk Gehäuse mit Malossi. Standort Königswinter bei bonn im trockenen Keller. FP 325 Euro, bitte nur ernstgemeinte Anfragen unter 0221 9224810 oder 0170 7413100, bitte keine PM anfragen etc.

Geschrieben
Verkaufe ET3 motor, 125ccm, ungeöffnet, 23 TKm, elektronische 6 Volt zündung, 19er Vergaser, komplett mit Bananenauspuff(Piaggio Stempel und DGM Nummer) ca. 2 Jahre alt, Bremstrommel, Hinterrad, Federbein, etc. Lief im Juli zum letzten Mal. Verkauf wegen umstiege auf Pk Gehäuse mit Malossi. Standort Königswinter bei bonn im trockenen Keller. FP 325 Euro, bitte nur ernstgemeinte Anfragen unter 0221 9224810 oder 0170 7413100, bitte keine PM anfragen etc.

750 in alter Währung für nen ET3 Motor?

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

750 in alter Währung für nen ET3 Motor?

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ist das nicht eher 650...? :-D

Gruß, Ralf

Geschrieben

Joa Männers freie Marktwirtschaft.......kauft doch eh kein Schwanz da gibt es ne ganze Karre für.............aber über Preise sollte man sich nicht aufregen..........

MFG Bergfick

Geschrieben
Mad Marc,

Diese E-Mail wurde Dir von  et3hoelli über http://www.germanscooterforum.de/index.php)

gesendet.

mit dem Roller würde ich mich aber sehr bedeckt halten......

---------------------------------------------------

Beachte bitte, dass German Scooter Forum nicht für den Inhalt der Nachricht verantwortlich ist.

---------------------------------------------------

Das German Scooter Forum Team.

http://www.germanscooterforum.de/index.php

Hab ich grad per Mail bekommen. Seh nur ich den Smily hinter meinem 1. Post? :-D

Geschrieben

:-D Yeah bei e-gay gehen die demnächst sicher für das doppelte weg.... Also ranhalten Jungs, es lohnt sich, ET3-Motoren sind rar!

:-(

Ach ja, verkaufe meinen 125er PK Motor für läppische ?666 :-( , auch schon mit der neuen Technologie :-(

Geschrieben
Ach ja, verkaufe meinen 125er PK Motor für läppische ?666 :-D , auch schon mit der neuen Technologie :-(

Crusher... mit Deinen Dumpingpreisen machst Du uns

den ganzen Markt kaputt...!!! :-(:-(

• 2 Monate später...