Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind doch noch ca. 30 Roller zusammengekommen. Mir hat die Ausfahrt trotz des Wetters freude gemacht. Die kleine Einkehr in der Zehn Zoll Rollerwerkstatt hat mir auch gut gefallen.

Geschrieben

Ohne den heißen Kaffee wär ich auch keinen Meter weiter gekommen! Danke nochmals für die Verpflegung! Wo finde ich denn Infos zum Abrollern in Wolfsburg?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Dude 1708:

Ohne den heißen Kaffee wär ich auch keinen Meter weiter gekommen! Danke nochmals für die Verpflegung! Wo finde ich denn Infos zum Abrollern in Wolfsburg?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Manchmal sind die richtigen Klamotten sehr hilfreich:cheers:

Geschrieben

Da geb ich Dir Recht, aber die hatte ich schon an ( komplett in Motorrad Montur)! Bei mir ging es eher darum dass ich schon auf dem Weg zum Treffen 1,5 Std im Regen unterwegs war bevor wir überhaupt gestartet sind [emoji6] Also eher ein konditionelles Problem [emoji12][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Ich habe soooooo lange meinen Roller putzen müssen, weil der so übergaysaut war von diesen verkackten kleinen Landstraßen:wallbash:

Falls das Wetter,am Samstag passt, abrollern in Wolfsburg... 

Geschrieben
Am 8.10.2017 um 10:51 schrieb konrektor:

Mensch wärste mal gekommen, dann wären wir einer mehr gewesen:-D

 

Wäre ich auch, war leider nicht in der Heimat. Dann hätte ich auch gleich meinen Auspuff fertig schweißen lassen können in heiningen :dontgetit:.

Fährt denn ein kleines Grüppchen von BS nach WOB am Samstag?

Geschrieben

Wegen Samstag abrollern in Wolfsburg:

 

Mein Vorschlag: Treffen um 13.15 Uhr Tankstelle Total an der Berliner Straße in Braunschweig, Abfahrt nach Wolfsburg um 13.30 Uhr. 

 

Wer ist dabei?

Geschrieben
Am Wednesday, October 11, 2017 um 10:12 schrieb konrektor:

Wegen Samstag abrollern in Wolfsburg:

 

Mein Vorschlag: Treffen um 13.15 Uhr Tankstelle Total an der Berliner Straße in Braunschweig, Abfahrt nach Wolfsburg um 13.30 Uhr. 

 

Wer ist dabei?

Dabei wenn das Wetter mitspielt :sigh: Ich komme aus Sickte und versuche pünktlich zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Eijeijei, und ich sagte noch die Polinis klemmen gerne mal:wacko:

 

ich bin noch schön durch den Elm zurück Königslutter - Tetzelstein - Reitlingstal - war geil:wheeeha:

 

Bis demnächst!

Bearbeitet von konrektor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information