Zum Inhalt springen

16.06 Scooter Run Traunsee Altmünster OÖ --->> SC Traunsee


Empfohlene Beiträge

Hallo

Zum 3ten mal laden wir euch ein, zum Scooter Run Traunsee -->> Eintritt Frei

Top Gelände direkt am See mit Bademöglichkeit usw.

Hoffentlich ist das Wetter 2012 mal auf unserer seite "gg"

Programm .:

Ab 10.00 Anreise

14.00 Ausfahrt

20.00 Siegerehrung Best Vespa - Lambretta - Best Dreirad.

03.00 Ende der Veranstaltung

Ort.: Esplanade Altmünster Info zum Ort. www.altmuenster.at

Info

Camping

Der Campingplatz liegt terrassenförmig direkt am wunderschönen Traunsee und gleichzeitig im Ortsgebiet von Altmünster.

Leider ist dieser zu bezahlen

Preise für Camping Pro Person 6,90- Pro Zelt 3,90-

Bild vom Gelände

post-8453-015452900%201306399179_thumb.jpg

Gelb - Camping Platz

Blau - Parkplatz

Rot - Bar - Ausschank

Grün - Spielplatz

Wir freuen uns auf euer kommen !!!

Grüße Michi

Noch ein Bild vom Gelände

post-8453-001919000%201300699243_thumb.jpg

Flyer ..---

post-8453-0-40676600-1333478373_thumb.jp

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Glücklicherweise eh nur die Eine (mich will man eh net bei mehr dabeiham :wacko: )....aber dann fällts grad mit dem Traunsee Run zam, einige der sehr wenigen gscheitn Termine dieses Jahr....gibts jo net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur zur INFO

Voranmedung für die Camper die früher - länger bleiben wollen -- [email protected] | Tel. + 43 664 5454370

Zimmer einfach nachfragen bei .:

_______________________________

altmuensterhof

Ferienwohnungen für 4 Personen ( Preis 125 Euro Inkl. Frühstück )

Doppelzimmer - Pro pers. 42 euro inkl: Frühstück

______________________________________

Schweizerhof

Standardzimmer für 28 euro pro pers. ( Wc und Dusche am Gang )

Zimmer BERGBLICK pro Pers 48 Euro

Frühstück - aufpreis ( + 8 euro )

Preise sind von 2011 !!!

Grüße Michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab an dem Tag eine Firmenveranstaltung in der Flachau wo ich aber eh mit dem Moped hinfahren möchte. Bin grad am überlegen die Abendveranstaltung mit meinen Kollegen, das endet eh immer nur in einer sinnlosen Sauferei :wacko: , zu Gunsten einer sinnvollen Sauferei mit Freunden zu tauschen. Dann komm ich auch endlich mal zum Traunseerun. Planung läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wird´s ja eh zeit, das du wieder mal zu uns kommst :wacko:

hoffentlich find ich noch hin :wacko:

Sieht fast so aus,als würde das Wetter heuer endlich einmal angepasst sein...

zum vergönnen wäre es ihnen ja , die letzten beiden male wo ich dort war wars immer a.. kalt und nass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information