Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Fahrbereite und ansehnliche Fuffi für Arbeitskollegen gesuch

PhilSynek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich suche eine fahrbereite und ansehnliche Fuffi für meinen Arbeitskollegen. Folgende Punkte sollten schon erfüllt sein:

• technisch und optisch einwandfreier Zustand (Patina ist gern gesehen, Rost allerdings nicht)
  • unfallfrei
  • Schlüssel und deutsche Papiere
  • möglichst Originaloptik (z.B. kein Riffelblech)
  • 75er darfs sein, aber sonst sollte der Motor unverbastelt sein
  • Standort in NRW, Raum Aachen/Düsseldorf/Köln
  • bitte keine PK, ist nicht sein Geschmack
  • bitte keine Roller, die sich noch im Aufbau befinden

Bitte um Angebote mit Bildern! Preis sollte angemessen sein, mein Kollege ist durchaus bereit vernünftige Preise zu zahlen.

Edit: Aus gegebenem Anlass, Raum NRW heißt: er möchte PROBEFAHREN.

Bin gespannt, was kommt! :wacko:

Gruß,

Phil

Geschrieben

Naja nix für ungut aber die Vespa´s werden Deinem A-Kollegen nicht zufliegen! Nicht böse verstehen. Das Problem ist,

dass das was DU suchst (eine tipitoppi Vespa) meistens dann, wenn diese komplett aufgebaut und fahrfertig ist, keiner

mehr verkauft sondern eher selber fährt!

Somit wird Dein Kollege wohl oder übel den ein- oder anderen Kilometer in Kauf nehmen müssen.

-> Baustellen werden viele verkauft!

Nur zur Info! Der soll sich doch einen Mietwagen nehmen und herunterrutschen. Eine Vespa passt problemlos in jeden

Opel Astra, Golf, Passat....... und es gibt bereits schon Angebote um die 59€/Tag. So machs ich zumindest immmer!

mfg & viel Erfolg!

Geschrieben

Schau doch mal...

www.germanscooterforum.de/topic/238984-vespa-v50-special/

Gruß

Danke jan.flo, dein Angebot hatten wir auch schon gesehen. Ich finde, dass es echt ein gutes Angebot ist, allerdings ist Bielefeld tatsächlich ein gutes Stück zu weit weg. Sorry!

Man kann sich jetzt in einem Suche-Topic darüber auslassen, wie weit jemand für eine Vespa fahren soll. Oder man akzeptiert einfach, dass es Leute gibt, die nicht bereit sind quer durch die Republik zu fahren um eine Probefahrt zu machen, um dann evtl. festzustellen, dass der Roller einem gar nicht gefällt. Da können 59€/Tag + Sprit noch so günstig sein, das Geld ist dann zum Fenster raus geschmissen. Mal abgesehen von der verlorenen Zeit.

Darum suchen wir immernoch, aber wie erwähnt, bitte im Raum Aachen/Köln/Düsseldorf/Dortmund etc.

Und noch mal der Hinweis: Der Preis sollte angemessen sein, ist aber erstmal zweitrangig!

Gruß,

Phil :wacko:

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.