Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 S mit 130ccm, PK 50 XL in Teilen

Pudo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle,

ich verkaufe diese Schmuckstücke:

1x PK 50 S mit 130ccm, nicht eingetragen, Bitubo Federbein hinten und einer wunderschönen Roll-Lackierung.

Dazu super Chromgriffe und ne funky schwarze Lampenmaske :)

Ich hab Sie vor 3 Jahren übers Forum gekauft, der Roller hat Vor/und Nachteile.

Vorteile: Man braucht garkein Schlüssel reinstecken, der geht auch so an.. Lenkerschloß gibts auch nicht. Sie verliert kein Öl.

Nachteile: Papiere vorhanden, so sieht jeder Polizeisich sofort beim reinschauen, dass die nur 45 fahren darf..

Ausserdem kommt der Roller manchmal nicht vom Gas, was wohl am Vergaser oder an ner undichten Stelle am Motor liegen kann.

Vielleicht eher am Vergaser, wenn der Tankhahn nicht zu ist wenn Sie steht läuft Sprit über.

Joa, ich komm nicht dazu mich um die gute zu kümmern..

Zweites Geschoss ist ein Schwarzer PK 50 XL Rahmen mit einem ausgebauten Motor in Teilen.. der Zylinder fehlt wahrscheinlich, sonst war das Ding halbwegs komplett. Da ist ein frischer Satz Motordichtungen und Kurbelwellenlager dabei, neu, originalverpackt.

Ausserdem eine schöne schwarze Polini Banane.

So, für 500€ kann den Spaß der schnellstbietende in Mannheim abholen. Bier oder ein feiner Espresso inklusive!

Ach ja, hier die Bilder. Die PK XL hab ich nicht geknipst, stellt Sie euch wunderschön vor! und schwarz..

Cheers, Nico

post-9361-0-71827300-1331672342_thumb.jp

post-9361-0-38828900-1331672352_thumb.jp

post-9361-0-51286000-1331672361_thumb.jp

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.