Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Auch bei mir geht der Monetärteufel ein und aus. Eigentlich mehr aus.

Deshalb verkaufe ich ein paar Roller, Kapital muss ran. Andere Roller hab ich noch.

Hier meine Notverkäufe, vorab, Bilder zur PK, dem 177er Motor und der Schwalbe gibt?s schon jetzt, die der PX und der V 50 muß ich erst noch machen.

Preise sind VB, in Maßen.

Anfragen für Foto?s bitte in diesem Topic mit Emailadresse hinterlassen.

Hier geht?s lang:

P 80 X Bj. 81, Tüv noch einen Monat glaube ich, 135er DR eingebaut und eingetragen, Karosse & Backen glatt dafür Lenkerendenblinker (auch eingetragen), Farbe silber, Antikrücklicht mit rotem u. weißem Glas.

PREIS: 400 Euro VB

PK 80 S, Bj. 84, Tüv läuft aus, 6914 km, mit Topcase, allen Schlüsseln, TOP zustand bis auf dass sie nicht mehr anspringen will, Vergaser lose, Nebenluft oder Zündung, konnte mich noch nicht eingehender damit befassen.

PREIS: 280 Euro VB -Bilder verfügbar-

PX 80 lusso Motor, 177 Polini, Vollwange, 28er PHB auf Malossimembran, verst. Kulu, Polini Primär, Lüfter 1400g, SIP Breitreifenkit montiert (nicht Ringversion), Motor lt. Vorbesitzer höchtens 70km gelaufen und bei Tuning komplett neu gelagert & gedichtet. Teile sehen wie Neu aus, Zylinder hat Flugrost.

PREIS: 320 Euro VB -Bilder verfügbar-

V50 Spezial, orange, Bj.78, 2-Blinker version, Motor läuft, geht aber nach 30 sec. wieder aus, seit 1992 abgemeldet gewesen, stand trocken.

PREIS: Fotos ansehen, Anschauen ? Werden Wir uns schon einig!

Simson Schwalbe ? Hab nicht mal Lust die zu beschreiben, ist rot fuhr schnell und ist für 150 Flocken zu haben. Erstaunlicherweise habe ich von dem Schrotthobel Fotos.

Das wars, Anfragen, usw hier rein, wer so kaufen möchte, PM!

Die Klamotten sind in 481?? Ladbergen zu besichtigen und abzuholen. ist in der nähe von münster, knappe 23,89km entfernt.

Gruss phil

Bearbeitet von tribbi!
Geschrieben (bearbeitet)

Ey Tribbi was los?????

Willste jetzt auswandern?

Keinen großen Schein mehr machen?

Ich meld mich mal an wegen der PX.

Ruf dich aber noch an.

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Doch eben!

Zwei Komplettrollerprojekte, die neue Halle sowie Lappen müssen finanziert werden.

Habe mir neuerdings in den Kopf gesetzt, endlich mit ALLEM fertig zu werden.

Heiteres Projekt, mal sehen wie es wird.

Merk Dich dann mal vor.

Phil

Geschrieben

Also ich will dem Tribbi sein Geschäft ja nicht kaputtmachen...

Aber wenn Du schon hier in die Gegend kommst, dann kannste ja auch die alte Schwalbe meiner Freundin dazukaufen - so als Zweitschwalbe oder zum Zerpflücken....

Schönes WoE

Bis in Borculo denn Morgen

Tobi :-D

Geschrieben

Schwalbe ist wech------------ :-D

@Tobi

Im Moment reicht glaube ich erstmal eine Schwalbe.....

Der Platz in der Garage ist leider ein bisschen begrenzt.

Möglicherweise komme ich auf das Angebot aber nochmal zurück.

Und leider nicht bis morgen in Borculo...ich ziehe am Wochenende um. :-(

Aber nexte Woche bei den Danger Seekers sind wir 100% am Start.

Sehen wir uns da??

Geschrieben (bearbeitet)

...um das hier mal zu korrigieren... Die Schwalbe ist MEINE :-( !!!

okay, ich war nicht sicher ob das jetzt der Plan ist und hab deshalb Rainer den "Kaufe" Part übernehmen lassen :-( Aber jetzt *freu* hüpf* *spring* hab ich endlich eine Schwalbe! :-(

Danke, tribbi! Anzahlung ist schon auf dem Weg - und das mit dem Abholen kriegen wir bestimmt auch bald hin :-D wenn der Umzug vorbei ist...

Bearbeitet von lillliane
Geschrieben

so,

Motor und Schwalbe sind weg.

Px ist schon reserviert, Foto's konnte ich noch immer nicht machen.

PK gibts viele Anfragen, werde ich umgehend bearbeiten.

V 50 ebenfalls noch keine Bilder, wäre schön wenn ich sie jemandem schicken könnte der sie hier hereinsetzt?

gruss phil