Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bis 1000 öhre

gerne darunter

guter zustand

fahbereit

am besten in pastellgelb

wer hat sowas

christoph

ich weiß es ist offtopic aber im normalen suche überlebt der beitrag höchstens einen tag

vergebt mir also ihr lieben moderatoren :-D

Bearbeitet von sprint chris
Geschrieben

Da gehen doch momentan sehr schöne NSU Lammys bei e-bay weg. Da steht doch bald jede Woche ne neue drin und preislich sollten die dein Limit auch nicht übersteigen.

ähä, ähä, für den Herrn Vater, so so . . . . :-D

Geschrieben
bis 1000 öhre

gerne darunter

guter zustand

fahbereit

am besten in pastellgelb

wer hat sowas

christoph

ich weiß es ist offtopic aber im normalen suche überlebt der beitrag höchstens einen tag

vergebt mir also ihr lieben moderatoren :-D

jaja, wie immer zu spät...

schau mal hier:

billig-NSU-Lambrettas-topic

würd mich an deiner Stelle jetzt auch ärgern :-(

die zweite in dem Topic gab es für 500? Sofortkauf!!! Stattdessen ist sie dann für über 1000 weggegangen... manche Leute sind einfach zu blöde für ebay :uargh:

Geschrieben
Da gehen doch momentan sehr schöne NSU Lammys bei e-bay weg. Da steht doch bald jede Woche ne neue drin und preislich sollten die dein Limit auch nicht übersteigen.

ähä, ähä, für den Herrn Vater, so so . . . .  :-D

kein scheiß

der vadda hat mitgaykriegt dass ich in die herrenliga auf-gaystiegen bin und da will er natürlich sofrt alterentsprechend mitziehen

Geschrieben

Für nen 1000er würd ich mich evtl. von meiner 150er trennen. Ist Rot, Originalzustand unverbastelt, läuft, hat TÜV nur der Tank müsste mal vernünftig sauber gemacht werden. Bei interesse kann ich dir mal Bilder machen.

Geschrieben

so hier mal ein paar bilder. Baujahr ist 1955 und es eine 150er mit Elestart :-D TÜV bis 6/04 Lack ist noch der erste drauf und grad das macht der Charme an der Kiste aus. Der Roller ist 100% komplett und unverschraubt. Was noch gemacht werden muss ist die Uhr, den Tank sauber machen und die Batterien nachladen anonsten hab ich den Roller letztes Jahr aus einem knapp 10jährigen Winterschlaf gerissen, neue Baterien und nen neuen Schaltzug rein und dann ab zum TÜV und das auch mit geringen Mängeln (vorderbremse schwach) geschafft. Bilder gibts unter ein paar von meinen Rollern

Geschrieben
der vadda hat mitgaykriegt dass ich in die herrenliga auf-gaystiegen bin und da will er natürlich sofrt alterentsprechend mitziehen

Hm, soso, die langsamste Sprint des Clubs ist also in der "Herrenliga" angekommen... alien:

Geschrieben

Hm, soso, die langsamste Sprint des Clubs ist also in der "Herrenliga" angekommen... alien:

GIFTSPRITZE :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Blumen :-D und weiterhin viel Spaß in der "Herrenliga" :uargh: :-(

Edit 28.07.03

Damit wir uns nicht missverstehen Christoph, das Männchen dass sich den Schädel wegen einer Lambretta einschlägt bin nicht ich... :grins: :grins: :grins:

Du kannst jetzt raten wer von uns beiden das ist.... :-(

Bearbeitet von Superschnuddel!
Geschrieben (bearbeitet)

nicht ärgern jürgen das ist nicht gut für deine gesundheit :-D

@ lammymann die sieht gut aus

sie hat kleine lackschäden oder konnte ein li nummernschild erkennen steht sie dort

Bearbeitet von sprint chris
Geschrieben

du kommst nicht mit der zum r+r oder ich fliege nähmlich am 3. für 1 monat nach usa und kann sie somit erst später anschauen