Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Biersocke

hansemann1971

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schaltrollerfahrergemeinde. Ich möchte euch auf ein „Musthave“ aufmerksam machen dass ich anlässlich meines Geburtstag von einer guten Bekannten geschenkt bekommen habe und das in keinem Vespafahrerhaushalt fehlen darf.

Die Biersocke!

"Wo habe ich mein Bier abgestellt?"

"Ist das mein oder dein Bier?"

Damit dein Bier (0,5l) auf keiner Party mehr verloren geht, bekommst es einen Bierfinder an.

Für jeden Geschmack gibt es was.

Es gibt "Weizen", "Pils", "Driversbier", "Finger weg!" und "ProBier mal" .

Vorteile:

Keine Ränder, Keine Kratzer auf Tischen, kein Etiketten abknibbeln möglich, kein Bier suchen und kein Bier aus der Hand flutschen (und wenn doch bleiben die Scherben zusammen ;)

Ein wunderbares Geschenk oder einfach ein nettes Mitbringsel. Es gibt die Möglichkeit individuelle Bierfinder zu entwerfen...und natürlich kann ich auch für 0,33l Flaschen Bierfinder nähen. Fragt einfach nach.

Größe/Maße/Gewicht

ca. 15cm hoch und ca. 7cm Durchmesser. Für 0,5 L Flaschen!

Verwendete Materialien

Baumwollstoffe

Herstellungsart

selbst entworfen und genäht

Individualisierungsoptionen

Farbe und Applikation so wie Größe können auf Wunsch variiert werden.

…und wo gibt es diese Knüllererfindung…?

Hier: http://de.dawanda.co...ine?q=curlydine

Oder einfach bei mir melden....

Gruß,

der Hansemann

post-21215-0-13323200-1331738864_thumb.j

post-21215-0-62792600-1331738874_thumb.j

post-21215-0-48301800-1331738886_thumb.j

Geschrieben

Spanier, das sollten wir mal wieder persönlich testen! Hab schon lange nicht mehr in der Ecke gelegen - wird mal wiedr Zeit.

Sorry für OT!

Ich geb dir die Gelegenheit, es gibt ja auch genügend Anlass zu feiern! Da überlasse ich dir sogar die Wahl der Waffen.

PS: super Produkt!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Weil ich meine Flasche nach dem Abstellen grundsätzlich nicht wiederfinde, ist das hier gar nicht schlecht.

Leider finde ich auf der angegebenen Seite das Teil nicht. Aus dem Programm genommen oder war´s was individuelles ?

Geschrieben

wenn es sowas als Bierkühler gibt und nich als Bierwärmer, würd ich glatt welche nehmen :wacko:

soll jetzt keine kritik sein, sondern eher ne anregung:

ich hab von einer freundin die nach australien ausgewandert ist mal ein mitbringsel

bekommen, was bei denen die mit'm kopf nach unten an der kugel hängen voll be-

liebt zu sein scheint:

post-6589-0-37698200-1341173977_thumb.jp

post-6589-0-86428100-1341173995_thumb.jp

ist aus neopren und mittlerweile durch die verwendung an 0,5er-hülsen etwas ausge-

leiert. an den 0,3er-löschzwergen schlabbert's etwas herum ...

evtl. könnte man die biersocke ja so "tunen". offiziell heissen die dinger beer koozies

b

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.