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V50 1. Serie 64 - O-Lack Teile?


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab heute diese Vespa angeboten bekommen. Baujahr 64, kleiner Seitedeckel usw...

Könnt ihr mir sagen ob das soweit Org ist? Lack ( Verde ) und Farbe? Sitzbank? Seitendeckel wurde nachlackiert wurde mir gesagt.

Die Farbe kommt etwas unsauber rüber. War leider in einem Keller + Iphone

gruss

Bearbeitet von b0li
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er will 2,4k... ist mir eigentlich zuviel...

der lack schaut eigentlich gut aus... ich konnte nicht wirklich erkennen ob er neu lackiert ist...

trittbrett schaut eigentlich auch gut aus... aber wenn es kein O-Lack ist, dann kann er das ding sowieso behalten :)

wirklich komisch wie die farbe hier rüberkommt.

gruss

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oki merci

das langt mir schon

vielen dank

sollte jemand interesse an einer "Lampe unten" haben, dann soll er sich bei mir melden. dann gebe ich die handynr weiter. im hintergrund sieht man eine lampe :) bei bild 3! das ist definitiv O-Lack

gruss

Markus

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der lack schaut eigentlich gut aus... ich konnte nicht wirklich erkennen ob er neu lackiert ist...

trittbrett schaut eigentlich auch gut aus... aber wenn es kein O-Lack ist, dann kann er das ding sowieso behalten :)

Wieso ist dir O-Lack so wichtig wenn du selber den Unterschied nicht erkennen kannst? Wenn dir der Roller gefällt und der Zustand passt kauf das Ding

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  • 2 Wochen später...

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    • Wahrscheinlich passen beide, würde im Zweifel die 3,4 einbauen, bevor Dir die Superstrong am Kupplungsdeckel angeht.
    • Ja die Federteller kann ich, nun zwar unterschiedlich fest, aber normal reindrücken wg. den untersch. Federhärten.  Mein Verdacht liegt jetzt aber darin, dass die Kraft durch den Bowdenzug vertilgt wird. Verbaut ist ein PX Kupplungszug (grosser Nippel mit dickem Seil) innen und aussen (abgelängte Aussen/Innen- rohbowde). Das kann wohl so mit der enormen Länge nicht "reibungslos" funktionieren....ich geh weiter auf die Suche.   Mist.   Bowdenzüge bei den Wideframes sind die Hölle.... ;)
    • Dann will ich auch mal meine Traveller(s) vorstellen. Die wurde 2023 neu aufgebaut. Originallack wurde durch modernen Lack und einem guten Farblesegerät neu gemischt.   Kurz nach der Resto beim SIP Aperitivo       In der Toskana bei der Sommertour und mit Lampensturzbügel       Der zeitgenössische Aufkleber aus Ihrem Baujahr musste sein, da die Kiste auch in Augsburg gekauft und ausgeliefert wurde     Mit Ihrem Zwilling       Und bei unserer gemeinsamen Sommertour duch die Südtiroler Dolomiten 2* Olack und einmal Neulack       Viele Grüße Feuerfuchs        
    • Dann hast du lange kein Piaggio-Steuerlager mehr verbaut, oder? Die Piaggio-Sätze haben seit ein paar Jahren eigentlich immer das gummierte Teil dabei statt des alten originalen Blechs.   Generell sicher nett gemeint, ich habe aber damit das Gefühl, dass da mehr Widerstand ist beim Lenken. Da wird wohl die Gummilippe etwas angedrückt, also gegen die obenliegende Lagerschale.
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