Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 1. Serie 64 - O-Lack Teile?

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab heute diese Vespa angeboten bekommen. Baujahr 64, kleiner Seitedeckel usw...

Könnt ihr mir sagen ob das soweit Org ist? Lack ( Verde ) und Farbe? Sitzbank? Seitendeckel wurde nachlackiert wurde mir gesagt.

Die Farbe kommt etwas unsauber rüber. War leider in einem Keller + Iphone

gruss

Bearbeitet von b0li
  • Like 1

er will 2,4k... ist mir eigentlich zuviel...

der lack schaut eigentlich gut aus... ich konnte nicht wirklich erkennen ob er neu lackiert ist...

trittbrett schaut eigentlich auch gut aus... aber wenn es kein O-Lack ist, dann kann er das ding sowieso behalten :)

wirklich komisch wie die farbe hier rüberkommt.

gruss

oki merci

das langt mir schon

vielen dank

sollte jemand interesse an einer "Lampe unten" haben, dann soll er sich bei mir melden. dann gebe ich die handynr weiter. im hintergrund sieht man eine lampe :) bei bild 3! das ist definitiv O-Lack

gruss

Markus

der lack schaut eigentlich gut aus... ich konnte nicht wirklich erkennen ob er neu lackiert ist...

trittbrett schaut eigentlich auch gut aus... aber wenn es kein O-Lack ist, dann kann er das ding sowieso behalten :)

Wieso ist dir O-Lack so wichtig wenn du selber den Unterschied nicht erkennen kannst? Wenn dir der Roller gefällt und der Zustand passt kauf das Ding

• 2 Wochen später...