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8. Eferdinger Vespatreffen


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@Finnie: Weißt Du schon ob du mitm Roller fährst? Dann würd ich nach LA kommen... Die Strecke in A ist so schön zu fahren, wär schad wenn Du mitm Auto fährst! Ach ich ruf Dich später mal an...

@px150: Evtl. würd ich auch erst Sa fahren, dann könntet ihr über Muc fahren?! Ich muss auf jedenfall einen Tag in Muc bleiben, siehe Signatur :-D

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Stef, wennst wirklich runterkommst lad ich dich auf a Bier ein (oder zwei)

Dito! Und natürlich (warmer) Erdbeerlimes, wie immer :-(

GSF Stand? Wer braucht denn sowas... Im Suff lernt man eh immer tausend Leute kennen! Auch wenn man die dann im nüchternen Zustand nimmer erkennt :-D

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Okay! :-D Aber Du musst es dann auch wirklich tragen! *lach* clap.gif Und wehe Du gibst Dich dann nicht zu erkennen! :-(

Ja, ich bin auch schon gespannt, wer alles nach Eferding kommt. Kennt eigentlich jemand den Jolly? Den hab ich ja schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen bzw. gelesen. Hoffentlich ist er auch in Eferding. :-(

Steffi

Bearbeitet von Finnie
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Da mein Roller nach Holland mal in den wohlverdienten Krankenstand geht, muß ich per Auto anreisen, wein, blärr, heul,....Aber Eferding darf man (und Frau) ja auf gar keinen Fall versäumen...freu mich schon aufs Freibad, *g*

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Prüfstand gibt es und der Auslauf der Quartermile, naja sagen wir mal man kann es dabremsen :-D . na is kein problem, auslauf is genug vorhanden.

@ finnie: ich denke schon dass der jolly in eferding anwesend ist!

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Prüfstand gibt es und der Auslauf der Quartermile, naja sagen wir mal man kann es dabremsen  :-D . na is kein problem, auslauf is genug vorhanden.

@ finnie: ich denke schon dass der jolly in eferding anwesend ist!

yeeeeehaw! :-(

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Ah, das Warten hat ein Ende! :-(

Mein geliebtes Treffen startet in 3 Tagen! :love: Der Countdown läuft! Wieder in die Heimat!!

Freu mich schon auf die Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen hab!!

UNd Alk wird vernichtet ohne Kompromisse :-D und vielleicht :puke: ? Neeee!!!!!

eine schon ganz aufgeregte Sabine :-(

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Der Hannes macht grad seinen Motor auf ums Getriebe vom Zahnausfall zu kurieren, die Blechvorlagen für den neuen PX-Puff hab ich schon fast fertig und bei Gerhards SF-Puff sind schon die Kegel gewickelt...

Das MUSS hinhaun :-D

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    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
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