Zum Inhalt springen

8. Eferdinger Vespatreffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!!

Spät aber doch hier die Ergebnisse alle Bewerbe vom 8. Eferdinger Treffen:

Beschleunigungsrennen:

Platz Startnr. Name Ort Best-Zeit Klasse

1 3 Scharf Patrick Wolfsberg 15,69 Automatik

2 16 Pögl Christoph Leonding 15,75 Automatik

3 9 Rammer Peter Steyregg 16,20 Automatik

4 10 Undesser Jochen Mauth. 16,24 Automatik

5 14 Reischl Klaus Traun 16,55 Automatik

6 1 Kammramer Armin Wolfsberg 16,69 Automatik

1 5 Veit Nübel Stuttgart 15,59 Smallframe

2 33 Kultschnik Erich Linz 15,68 Smallframe

3 13 Kultschnik Simon Linz 17,19 Smallframe

4 17 Zsiga Gerhard Heilbronn 17,34 Smallframe

5 31 Meier Christoph Ried 22,33 Smallframe

1 12 Kübek Klaus Pasching 17,22 bis 190ccm

2 37 Berghammer Horst Haid 17,63 bis 190ccm

3 25 Stephane Clausse Puchenau 18,49 bis 190ccm

4 15 Kaltenbrunner Markus 18,68 bis 190ccm

5 4 Mader Thomas Fürstenfeld 18,83 bis 190ccm

1 31 Meier Christoph Ried 14,57 über 190ccm

2 11 Neumann Konrad Linz 15,00 über 190ccm

3 20 Kachel Johannes Heilbronn 15,05 über 190ccm

18 Kachel Johannes Heilbronn 15,24 über 190ccm

4 27 Höppner Lutz München 15,58 über 190ccm

5 6 Mende Daniel Altmünster 15,62 über 190ccm

6 54 Zierler Michael Voitsberg 16,05 über 190ccm

7 2 Huber Siegfried Wolfsberg 16,59 über 190ccm

8 48 Pabst Thomas Ludwigsb. 16,99 über 190ccm

9 19 Rauber Roland Gmunden 17,41 über 190ccm

10 8 Schulmeister Georg Zwettl 17,89 über 190ccm

11 53 Angster Christian Ferschnitz 18,12 über 190ccm

12 38 Bodingbauer Matthias Gallneuk. 19,17 über 190ccm

13 26 Tischlinger Martin Braunau 19,39 über 190ccm

14 39 Vilzhuber Manfred Altmünster 20,20 über 190ccm

Leistungsprüfstand:

Smallframe:

1. Platz Nübel Veit 125 PV 156 Polini 21,8 PS

2. Platz Kultschik Erich 125 PV 170er 20 PS

3. Platz Kultschik Simon 125 PV 180er 16,6 PS

4. Platz Wöhrn Oliver 125 PV 133 Polini 14,2 PS

5. Platz Zsiga Gerhard 125 PV 133 Polini 13,6 PS

5. Platz Hauser Mathias PK 125 S 136 Malossi 13,6 PS

7. Platz Muschid Sebastian V 50 135 DR 3,4 PS

bis 190 ccm:

1. Platz Kübek Klaus 125 GTR 166 Malossi 20,1 PS

2. Platz Berghammer Horst PX 125 190 Polini 16,6 PS

3. Platz Mader Thomas PX 150 190 Polini 16,5 PS

4. Platz Nadler Fritz T 5 172 Malossi 13,8 PS

5. Platz Pauki 125 GT 177 Polini 13,3 PS

6. Platz Novotny 125 GTR 177 Polini 11,8 PS

7. Platz Brosche Roland 150 GL 177 Polini 10,7 PS

8. Platz Mader Mathias P 125 X 125 Original 5,5 PS

über 190 ccm:

1. Platz Schulmeister Georg P 200 E 210 Malossi 29,3 PS

2. Platz Kachel Johannes PX 200 221 Malossi 28,3 PS

3. Platz Höppner Lutz Lambretta 225 TS1 23,4 PS

4. Platz Düring Klaus Lambretta 225 TS1 22,8 PS

5. Platz Mende Daniel P 200 E 220 Malossi 22,5 PS

6. Platz Fertschach Lukas P 200 E 210 Malossi 22 PS

7. Platz Huber Siegfried PX 200 E 210 Malossi 21,2 PS

8. Platz Reindl Stefan P 200 E 207 Polini 20,4 PS

9. Platz Neuböck Hans Peter P 200 E 207 Polini 20 PS

10.Platz Grünberger Christoph PX 200 210 Malossi 18,2 PS

11.Platz Schneeweis Hockerl P 200 E 210 Malossi 17,8 PS

12.Platz Andraschko Rene Vespa 210 Malossi 17,1 PS

13.Platz Andraschko Rene Lambretta 225 TS1 16,9 PS

14.Platz Vilsecker Manfred PX 200 210 Malossi 16,7 PS

15.Platz Angster Christian PX 200 210 Malossi 15 PS

16.Platz Hauser Martin 125 GTR 225 Polini 14 PS

17.Platz Helmar Matheis PX 200 210 Malossi 11,2 PS

18. Platz Moser Kurt 125 GTR 200 Origina 11,1 PS

19. Platz Pammer Josef PX 200 GS 200 Original 9,8 PS

Automatik:

Reischl Klaus Piaggio TPH 125 172 Malossi 18,1 PS

Scharf Patrik Gilera Runner 172 Malossi keine Messung

Undesser Jochen Italjet Dragster 176 Original keine Messung

Kamraner Armin Gilera Runner 172 Malossi keine Messung

Zielfahrtswertung beim 8. Eferdinger Vespatreffen

Zielfahrt Innland 1. Platz VC Salzburg

2. Platz VC Gmunden

3. Platz VC Altheim

Zielfahrt Ausland 1. Platz SC Pacemakers Deggendorf

2. Platz VC Lauf

3.Platz SC Low Riders Altmühltal

Weiteste Anreise 1. Platz SC Stoneheads Heilbronn

2. Platz SC Lake Scooters Bodensee 3. Platz SC Los Cochinos

Größter Club VC Wespen Plüsch Linz

Custombewertung vom 08. Eferdinger Vespatreffen

Best Vespa 1. Platz RI-23WU

2. Platz W-4818G 3. Platz LL-3RLC

Best Lambretta 1. Platz RI-53BW

2. Platz RI-79NT

3. Platz PAN-YF6

Best Smallframe 1. Platz RI-98LJ

2. Platz L-7024C

3. Platz LL-8AEK

Best Racer 1. Platz WO-158R

2. Platz WO-376J

3. Platz SD-52CZ

Best Ratbike 1. Platz KN-V889

2. Platz HN-9XE9

3. Platz LL-RCR1

Best Oldtimer 1. Platz GM-2BDT

2. Platz RI-23WU

3. Platz WL-115AD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch eigentlich hätte ich den Text so eingefügt daß nicht alles in einer Wurscht steht.

Aber versucht hab ichs. (dieser GSF "g")

Ich hoffe ihr könnt trotzdem alles so halbwegs erkennen.

Auf Wunsch schick ich euch die Liste übersichtlich. OK?

lg Schobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an alle:

kennt jamand einen jürgen aus nürnberg? er wollte mir e-schaltpläne von rollern zukommen lassen(hab im suff wohl die falsche nummern ins telefon getippt)!

:-D :uargh:

wenn ja bitte pm

sein roller ist mit schwarz/grün hammerschlag lack lackiert

Bearbeitet von hiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information