Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch!!!!!!

Habe vergebens versucht meinen Gaser schön einzustellen!!!!!!

Problem war das die kiste wunderbar im 1, 2 und 3 Gang lief sobald ich im 4 war ging die kiste bis 85-90!!! Dann ende !!!! Wenn nicht gerade Lkw vormir und ich den windschatten ausgenutzt habe !!! Dann dreht das ding aus aber auch nicht immer!!!

So heute habe ich festgestellt das ich ein wenig getriebeöl verliere und es nach sprit riecht!!!

Frage wo könnte es her kommen und Das wichtigste Kann ich damit 250 km nach holland zum hih fahren????

Fakten: 210 malossi überarbeiteter alter sck kopf

30 phbh gaser

bin schon bei hd 152 und kerze reh braun!!!

x2 nadel im obersten clip nd 55

lhw mit 1,5 mm fussdicht. quetschspalte 1,2mm

zündung abgeblitzt

original mischrohr

Was meint ihr soll ich es wagen 250 km zum hih zu fahren?????

The real and only showdown!!!!

Geschrieben

Ich würde erst mal den Kulu Simmerring prüfen. Luftballon auf die Überdruckentlüftung vom Kupplungsdeckel und mal kräftig Gas geben. Wenn er sich so leucht aufbläst ist der Siri im Arsch.

Dann solltest Du nicht mehr so weit fahren wegen Nebenluft

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information