Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was haltet ihr von diesen Rollern?

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal ne zweite Meinung.

Ein guter Kumpel (keine Ahnung von Vespa) will morgen zu diesem Herrn fahren und sich so nen Roller holen.

Jetzt wollt ich mal wissen was Ihr davon haltet (meiner Meinung nach viel zu billig für den Zustand).

Laut Aussage des Anbieters "Italienische Produktion" mit orig. Papieren (kann ja alles bedeuten)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157998227〈=de&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=91541&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1

Falls das mit dem Link nicht den Regeln entsprechen sollte, bitte einfach löschen

Ich lass mich gerne eines besseren belehren!

Ich kann auf den Bildern keine Mängel entdecken, und im Vergleich zu anderen Rundlichtern die hier im Netz in dem Zustand angeboten werden, sind 1590 definitiv sehr billig.

Mag ja sein,daß es ein Schnäppchen ist, drum hab ich ja nachgefragt :wacko:

Du hast mich falsch verstanden, ich mein das ganz allgemein. Wenn ich sehe, das für 80er jetzt schon bis zu 1500€ aufgerufen werden, ne PX200 für 1300€ als billig gibt und ne V50 auch schon locker 2200€ kostet, dann frag ich mich, wo das hinführen soll.

Vor 2 Jahren hat ne ranzige PX200 mit TÜV noch 600 Schleifen gekostet, nun das doppelte. PX80 hast vor kurzem noch für 300-400 bekommen, nun auch locker das doppelte. Klar gibt es immer wieder welche die billiger sind, aber im großen und ganzen explodieren die Preise doch.

Ich habe vorgestern in ner alten Motoretta von 2000 in den Kleinanzeigen ne Annonce gesehen, da wollte einer ne restaurierte Hoffmann für 1300DM (oder waren es da schon €?) verkaufen. Was kostet jetzt ne Hoffmann?

Wenn ich mir das alles so sehe, werde ich nichts mehr verkaufen. Alle meine Roller bleiben bei mir.

Mkay dann war das klassisch aneinander vorbei geredet :wacko:

Ich kann die preisexplosion auch nicht nachvollziehen, gerade bei ner PX80 z.b

Meine Freundin sagt auch immer "Verkauf die Dinger doch, du fährst sie ja eh nicht..und hässlich sind die Farben auch."

Ich häng da eher drüber wie der Gollum über seinem Schatz :wacko:

• Like 1

Mkay dann war das klassisch aneinander vorbei geredet :wacko:

Ich kann die preisexplosion auch nicht nachvollziehen, gerade bei ner PX80 z.b

Meine Freundin sagt auch immer "Verkauf die Dinger doch, du fährst sie ja eh nicht..und hässlich sind die Farben auch."

Ich häng da eher drüber wie der Gollum über seinem Schatz :wacko:

Freundin verkaufen!!! :wacko:

• 11 Monate später...

hey,

ka was ihr alle habt. Ich hab mir vor nem jahr eine gekauft. Läuft super seit 2300 km und die leute waren echt nett.

Ich hab mir dass bei der rollerinsel wemding alles angeschaut und wurde super beraten, hab mir alle details genau angesehen und im grunde keinen fehler gefunden. top arbeit. hatte sogar nen vespafreak dabei, der sich gut auskannte und auch meinte dass das alles völlig ok is was die jungs da machen.

in diesem sinne

grüße

heimichel