Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte mal fragen ob das normal iss das meine Vespa nur 86 KM/H läuft ????

wie kann ich denn mehr draus machen ??? nach möglichkeit ohne eintragungen :-D

Gruß

Geschrieben

Joa die ist mit 86 km/h eingetragen. Schraub mal nen Sportauspuff dran. Alles schwule ab. Koffer, Bügel, Scheibe wenn vorhanden. So fast 100 müssten dann lt. Tacho drin sitzen. Polini links ist ganz gut für 125 org. ccm. Ansonsten hilft auch nen 133er Dr/polini ganz gut weiter. Eintragen musste halt wissen und ob bei euch das geht.

Eingetragen wird höchstens was in Flensburg.

MFG Bergfick

Geschrieben

ja die PK von mir iss so nakkisch wie dein Avatar, aber mehr wie 86 läuft die net, muss ich den Usspuff eintragen ?

was für einer ist am besten, wegen den tollen klang meiner 125cm³.

Ist alles oginol an meiner PK !!!

Geschrieben

Müssen ja sonst nix Versicherungschutz. Naja nen tollen Klang hat der Polini nicht gerade aber gehört mit zu den besten Anlagen für nen schlanken Ero. Must einen sozialen Prüfer suchen der das macht. Oder noch ne Möglichkeit wenn du Fettleibig bist ein wenig abnehmen, dann isser auch gleich schneller.

MFG Bergfick

Geschrieben

abnehmen, bei 80 kg reiner muskel und potenz ?

danke trotzdem für den tipp mit dem polini, aber würde gerne mal hören wie sichs anhört, weil der geile klang sollte schon bleiben sonst könnt ich ja auch ne CBR900 fahrn.

Greez

Geschrieben

Hi.

Ich hab auch so ne Gurke. Will sagen wo ich die PK125XL gekauft habe war sie "Original".

Der Sound ist Geschmackssache, von wo bist de denn weg?

Hab damals ne Leo Vinci dran gehabt der liegt noch rum wenn du den mal zum Vergleich probe hören möchtest must du nur mal vorbei kommen. :-(

An meine kommt jezt nen Zirrie Down&Forward dran gehängt der dürfte aber nicht deinen Wünschen entsprechen :-( . Könntest du aber trotzdem mal probieren wenn du willst. :-D

Mfg Diebels

Geschrieben

komme aus Lich bzw. Giessen in hessen weisste, ich will einfach nur schneller fahren ohne den geilen sound zu verlieren, noch kerniger wär natürlich gut.

greez

Geschrieben

meine komplett originale läuft auch so zwischen 85 und 90, je nach Wetter, Lust und Laune...

Sei froh, ist ein akzeptabler wert bei absoluter Vollgasfestigkeit, man kann auch mal die Hand ruhigen Gewissens von der Kupplung nehmen und der Spritverbrauch ist auch sehr gut!

Je nach Auspuff (wenn Du ihn veränderst) musst dann auch die HD ein wenig anpassen...

Geschrieben

Danke schonmal, also ich denke ich lass mein Schatz erstmal so wie sie ist, habe mir sturzbügel vorne und hinten besorgt, werde die aber ablassen, weils so doch schöner iss :).

Vielen Dank für die prompten Antworten :)

Greez

Geschrieben

habe mir sturzbügel vorne und hinten besorgt, werde die aber ablassen, weils so doch schöner iss :).

gut so, das gehört auch zur Schwulenausstattung was die Endgeschwindigkeit hemmt. Und langsam willst du ja nicht.

MFG Bergfick

Geschrieben

wen du denkst das andere leute mit neuen zylindern, größeren vergasern, rennkurgelwellen, teuren auspuff anlagen, membranvergasern und aufwändigen fräsarbeiten nur knapp 20 km/h schneller sind und ca doppelt so viel spritt brauchen kannst du mit 90 sehr zufrieden sein

Geschrieben
komme aus Lich bzw. Giessen in hessen weisste, ich will einfach nur schneller fahren ohne den geilen sound zu verlieren, noch kerniger wär natürlich gut.

greez

wie du kommst aus lich???

ich komme auch aus lich..!

fahre die vespe die du unten siehst..

wo genau lich???

cu,ivano