Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DIE SUCHE (ein leidiges thema....)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine sorge, die herren sind da immer sehr flott dahinter, auch wenn man hier nicht gleich eine rückmeldung kriegt.

hauptsache es ist mal gemeldet und steht da. ausserdem macht die forenbetreuung hier ja niemand hauptberuflich ;-)

Geschrieben

Das ist ja ein geiler Bug: ich dachte, dass das wieder ein Umlautproblem ist, weil die Suche im Titel andere zusammengesetzte Begriffe (z.B. Kolbenbolzen) findet. Aber Begriffe wie Motorgehäuse werden problemlos gefunden :wacko: - die Suche scheint nur ein Problem mit Motoröl und übrigens auch Getriebeöl zu haben, sogar "Stoßdämpfer" wird anstandslos gefunden...

 

Wenn man z.b. nach "Motoröl" (im Titel) sucht, dann werden auch Topics angezeigt, in denen nur das Wort "Motor" vorkommt.

Geschrieben

Kümmert sich da irgendwer drum? :satisfied:

Wie gesagt, man kann derzeit kein Topic mit dem Topictitel "Motoröl" finden.

 

attachicon.gifSuche.jpg

 

Also ich sehe in dem Bild ein Topic mit "Motoröl" im Titel, scheint so als würde er bis zum deutschen umlaut "ö" den Suchbegriff verwenden.

Bei Ä und Ü tritt das Problem offenbar nicht auf.

 

 

Die schlechte Nachricht ist, dass der Forenhersteller das Problem wohl so schnell nicht lösen wird.

Drückt die Daumen dass ich falsch liege.

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...einmal mehr: DANKE!   Die Kombi Mono-Getriebe mit der Benelli-Welle klingt interessant! Den Übergang von den 2-Wellen- auf die 4-Wellen-Getriebe kann ich mir nur so erklären, daß mit dem 2-Wellen-Getriebe die benötigten kürzeren Übersetzungen konstruktiv nicht mehr umsetzbar waren; Zahnräder mit nur 10 bzw. 11 Zähnen sind schon reichlich "gewagt".   Und die Tabelle ist eine schöne Zusammenfassung der diversen Übersetzungen!   Hat einer von Euch evtl. ein überschüssiges, gut erhaltenes MONO-Getriebegehäuse, so daß ich das Experiment mit Benelli-Welle irgendwann mal durchführen kann?
    • Das war nicht ich sondern @Habibi_Blocksberg Tut dem ganzen aber nicht wesentlich zur Sache   Ich hatte damals meine Blinker auch nicht über den BGM Regler zum Blinken bekommen, zumindest nicht mit der IDM Zündung. Inzwischen habe ich die Vape mit LiPo Akku ,Full-DC und mo.flash(motogadget) Relais
    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung