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Hilfe bei Einrichtung eines Nesletters? Hat jemand Erfahrung?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zweiradfans! Ist unter euch vielleicht jemand, der sich mit Webseitenprogrammierung auskennt, genauer gesagt mit PHP. Es geht darum die

PHP-Datei für unseren Newsletter einzurichten. Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich und kann uns weiter helefen oder ein paar Infos geben.

Schaut euch die Seite vielleicht mal an um die es geht. gemeint ist die die domain www.escortservice-berlin24.de . Bin für jede ernstgemeinte Antwort dankbar

und würde mich bei professioneller Hilfe auch erkenntlich zeigen.

Geschrieben

Für die Glocken die Broschen durchs "Belegeiten" verdienen, könnte man sich auch in diesem Falle professionell helfen lassen...

Recht hat er :wacko:

Ansonsten: SuperWebMailer

Einfacher geht's nicht...

Geschrieben

Da der Inhaber der Domain auch Inhaber einer Werbeagentur ist, sollte er sich mit solchen für Profis m. E. eher simplen Sachen auskennen. Allerdings ist die Seite seiner Agentur wohl im Moment down.

Wie auch immer: schlechter Versuch von Werbe-Spam, aber evtl. zu lustig, es einfach zu löschen. Daher ab damit nach F&S. Foier frai ...

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    • Ich hab ihn über einen österreichischen Freund bestellt. Aber danke für den Hinweis. 👍
    • Ein thyristorgesteuerter Einpuls Laderegler wird niemals ordentlich ohne Glättung funktionieren, deshalb sollte man auch niemals auf einen zusätzlichen Energiespeicher verzichten! Wer persönliche Probleme mit Baugröße, Gewicht und zu wenigen Lade/Enladezyklen von klassischen Bleiakkus hat, sollte einen kompakten LiFePo4 Energiespeicher installieren.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Vernachlässigt man diesen vergleichbar wie Bleiakkus wird nicht viel passieren, denn die Selbstentladeraten sind viel niedriger und das BMS schaltet rechtzeitig automatisch vor möglicher Tiefentladung oder Überladung den Akku vom Bordnetz weg. Auch wenn nach längerer unbenutzter Lagerung einzelne Zellen stärker streuen, wird das BMS immer die Enzelzelle mit höchster oder niedrigster Spannung vor Über oder Tiefentladung rechtzeitig schützen und den Akkublock hochohmig schalten. Das kann man auch sehr gut an der Aufzeichnung eines Ladevorganges erkennen, wo das BMS den Energiespeicher vorsorglich schon ab ca. 14,3 Volt von der Ladestromquelle unterbricht.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Deshalb sollte man in jedem Fall parallel zum Laderegler oder Energiespeicher einen zusätzlichen Elko mit mehreren tausend Mikrofarad als Glättung parallel schalten, dann funktioniert der Laderegler auch richtig falls das BMS den Energiespeicher automatisch vom Bordnetz trennt.   https://motelek.net/andere/12v80w_schema.png   Mit Kraftfahrzeugen ohne Energiespeicher durch die Gegend zu fahren ist keine kluge Entscheidung, immerhin sollte wenigstens das Bremslicht zuverlässig funktionieren wenn möglicherweise der Motor unerwartet verreckt. Auch eine jederzeit funktionierende Warnblinkanlage will ich an keinen Fahrzeug vermissen, falls man unerwartet am Straßenrand stehen bleiben muß! Erst vor wenigen Tagen wurde ein hilfsbereiter 15 jähriger Mopedfahrer von einem PKW angefahren und dabei tödlich verletzt.   https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/15-jaehriger-mopedlenker-starb-nach-verkehrsunfall-in-steyregg;art4,4021433   Aktive Verkehrssicherheit ist meiner Meinung viel sinnvoller als persönliche Abneigung gegen elektrische Energiespeicher, weil sie möglicherweise schnell kaputtgehen wenn man sie nicht wartet!    
    • Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei einer PK80 einen PK50(XL) Motor beim TÜV vorführen kann, wo der Zylinder dann <=125ccm ist? Oder muss es zwingend eine Motorkennung mit der PK80 sein? Danke für eine kurze Rückmeldung
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