Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200 Rally Vespatronik Einbau


Empfohlene Beiträge

Möchte gerne bei meiner 200 Rally eine Vespatronik einbauen

Der Motor ist der Originale Block mit Mallossi und Langhubwelle.

Jetzt möchte ich die Femsa ausbauen und auf Vespatronik umbauen.

Hat jemand schon auf Vespatronik umgebaut ?

Auf was muß ich besonders achten.

Gibt es einen Schaltplan für denn Umbau (außer der beigelegte)

Brauche ich einen anderen Bremslichtschalter ?

Kabelbaum änderung ?

Meine Rally hat eine 6v Batterie die nur Rücklicht,Hupe,Bremslicht speist.

Bei Zündung ein leuchtet Rücklicht und Hupe und Bremslicht.

Bei Zündung aus ist Motor abstellung.

Kann mir jemand Tipps für denn Einbau geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Langhub Kurbelwelle hast da verbaut??

Bei Femsa ist mir keine 60MM Kurbelwelle bekannt (nur Original 57mm)

Oder hast schon eine PX Kurbelwelle drinn???

Kabelbaum wirst auf jeden Fall ändern müssen!

Batterie und Birnen natürlich auch auf 12V

Bei den Schaltern müssen es unbedingt Schließer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information