Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

StefanA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will die Vespa keinesfalls runtersprechen aber ich bezweifel doch sehr stark, dass es sich hier um den Originallack handelt. Die Rahmennummer war doch immer überlackiert und der Lack scheint mir wesentlich zu "metallic".

Gibts zweifelfreien Beweis für O-Lack?

Geschrieben

Das ist ein für den japanischen Markt produziertes Fahrzeug, erkennbar auch an dem Aufkleber neben dem Benzinhahn. Die schwarze Grundierung im Bereich der nicht überlackierten Rahmennummer passt auch zum angegebenen Baujahr. Ich halte es deshalb nicht für zweifelhaft, dass es sich um O-Lack handelt.

Geschrieben

...und wieder was gelernt! Danke

Du hast noch sehr, sehr viel zu lernen. Vor alle bevor man jemanden beschuldigt falsche Angaben zu machen - wirft man doch lieber kurz das Google an.

Geschrieben

entspann dich mal Kollege. Nirgends wurde erwähnt, dass die Vespa für den japanischen Markt produziert wurde? Dann fang mal an zu googlen mit den Begriffen "Originallack" und "Merkmale" oder was? Junge, junge, junge...das Thema war doch jetzt geklärt und dann kommt noch so ein unqualifizierter Kommentar von so einem "möchtegern" Vespafreak daher.

Jetzt überleg doch noch einmal ganz genau, mein lieber Freund, ob dieser letze Kommentar überhaupt notwendig war oder ob du dadurch nur etwas kleines kompensieren wolltest!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.