Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

irgendwie ist es mir ja schon fast peinlich, diese olle Kamele nochmals durchzukauen. :wacko:

Ich muss meine P200E über 'ne Abnahme nach §21 bringen, um Sie wieder zuzulassen. Das Gutahcten für die Grimeca vorne hab ich, aber ich hab noch 2 sehr gute Sebac's rumfliegen, die ich einbauen möchte (bzw. Vorne auch schon eingebaut habe).

Hat Jemand bitte ein Briefkopie/Gutachten/Freigabe oder Sowas für mich, um ev. Fragen/Vorbehalten des Prüfers begegnen zu können?

In den Briefkopien konnte ich nix finden (bin wohl zu doof dazu); und auch die Suche war erfolglos.

Beste Grüsse

67 Brauni :wacko:

Geschrieben

vermutlich fällt dem Prüfer nicht auf, daß die Federbeine nicht original sind. Falls doch sind sie schlicht und einfach nicht eintragungsfähig!

Geschrieben

In diversen Post's (leider in sehr Alten) geben PX'ler an, die SEBAC's eingetragen zu haben. :wacko:

Da sollte doch noch irgendwo so ein Brief existieren!? Ich find die Dinger jalt zu schade zum Wegschmeissen.

Ansonsten werd ich's einfach so versuchen. Wie Du schon sagtest, ev. fällts ja garnicht auf :wacko:

Gruss 67Brauni

Geschrieben (bearbeitet)

Neeeeee :wacko: Ich find die Dinger in Rot/Weiss am blauen Roller ja geil! :wacko:

Aber bestimmt eine bessere Alternative, als die Dinger ungenutzt rumliegen zu lassen, da hast Du Recht.

Mal sehen, ev. meldet sich ja jemand mit einer Briefkopie :wacko:

Gruss 67Brauni :wacko:

EDIT:

Bin doch nicht zu doof! Hab passende Briefkopien gefunden. :wacko:

Bearbeitet von 67Brauni