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Geschrieben

Geht nicht gibts nicht. Hattest wohl falsch gefragt. Du musst Piaggio nach der Unbedenklichkeitsbescheinigung fragen, bei der du deine Vespa mit dem Motortyp VMA2M oder VMA1M ausrüsten willst. Die schicken sowas ohne viel Gemurre.

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    • Hallo liebe Gemeinde,   hab hier eine Rücklicht/Kennzeichenhalterung im Olack von einer deutschen (Auslieferung) Lambretta Li 150 Serie 2. Was kann man für sowas verlangen, hab da keine Idee.   Lg
    • Hallo habe die Vespa so bekommen, kann zur Zündung , Ein/Aulasszeiten nichts sagen. Gaser ist anscheinend einer von SIP überarbeiteter, hatte ihn aber noch nicht großartig offen. Venturi ist keiner drauf aber nen grosser Vesptec-Deckel und kein Filter....Rahmengesaugt, Auspuff is ne LTH Box. Hatte bis jetzt auch nur die Hauptdüse mal raus, 128 mit BE4, vom optischen sieht es auch nach Spacer unter der Schwimmerkammer aus. Fastflow-Hahn is auch verbaut. Kiste läuft, könnte vom Gefühl aber etwas mehr kommen.  
    • Hallo zusammen hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit DaVespa Toni, find seine Restaurationen interessant.   https://www.kleinanzeigen.de/pro/davespa-toni?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • @powerracerBei nem GG Zylinder bin ich da voll bei Dir. Aber das ist ein Alu Zylinder mit vermutlich grundsätzlich eher hohem Laufspiel. Ausserdem hat der Kolben eine Beschichtung fürs Einfahren.  Ich mache mir da nicht viel Gedanken übers Einfahren, aber ich prügle den die ersten 30 km jetzt auch nicht. Normal fahren halt. Den BGM Zylindern hat die Strategie nicht geschadet, die sahen nach ein paar hundert km top aus.   Was ist denn nach Deiner Erfahrung ein übliches Einbauspiel für einen Alu Zylinder mit D52mm?  
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