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LF Teile: Bremsleitung, Kupplung, Ölpumpe, Radkappe, Kleinteile...


OFFI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PREISE REDUZIERT !

Verkaufe unten abgebildete Sachen, sind meine, liegen hier (52441 Linnich / 52511 Geilenkirchen), nirgendwo sonst angeboten.

Bremsleitung PX MY, gebraucht. (2x vorhanden) VB 14€ 10€

Kupplung PX80, 20 Zähne. VB 22€ 18€

Komplette Ölpumpe PX80 mit Vergaserwanne, Antriebsritzel, Pumpenwelle usw. Siehe Fotos, neue Dichtungen leg ich noch dazu. VB 30€ 25€

Schalt- und Gasrohr von PX MY (Correos) ohne Alles, aber mit Kabel am Schaltrohr, zusammen VB 12€ 10€

Radkappe, 10", mit neuen Halteklammern, mattschwarz lackiert. VB 17€ 15€

Nr 14 bis 17: Diverse Brems- bzw. KuluHebel --- Stück 2 1 Euro

Nr 31: Endstücke für Fußleisten SF (50N o.ä.), Metall, 8 Stück, mit Patina --- 8 5 Euro Foto auf Anfrage!

Nr 41: Feder PX alt, vorne --- 2 Euro

Außerdem noch einige Rohlinge für 5mm Breitreifen-Kit, siehe hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/105050-breitreifenkit-deluxe/

bestehend aus einem Stahlring in 5mm Stärke und einem Distanzring für die Traverse, ebenfalls in 5mm Stärke. Die Ringe müssen noch im Außen- und Innendurchmesser auf Maß abgedreht werden, und die Löcher für die Stehbolzen entweder auf 8,5mm aufgebohrt oder mit M8 Gewinde versehen werden. Fotos gibts auf Anfrage... Preis für ein Rohling-Set incl. Versand 18 Euro

Alle Preise sind verhandelbar, gerne auch im Paket... Versand kommt immer noch dazu (günstig, auf Anfrage)

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

***Trittleisten und ESD-Hülse reserviert*** VERKAUFT

Ich hab aber noch ein Satz Trittleisten PX alt hier liegen, bei Interesse ---> PN

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da sich der Vergaserfritz wieder umentschieden hat, ist der Vergaser wieder frei erwerblich...

Der ganze andere Kram natürlich auch!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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