Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi Kolben A,B,C oder 0


salo75

Empfohlene Beiträge

Hab da mal eine Frage zum 210er Malossi.ich hab einen neuen Zylinder mit einem B Kolben dabeiIist das normal,ich dachte da ist immer ein Kolben mit der 0 dabei

ausgeliefert werden Malossis wie folgt

0 Zylinder = 0 Kolben

A Zylinder = A Kolben

B Zylinder = B Kolben

usw.

Du hast dann wahrscheinlich einen B Zylinder, ein neuer Zylinder muss nicht zwingend 0 oder A haben.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,und darf ich einen 0Kolben mit einem B Zylinder fahren,da würd ich mir das Kolben bearbeiten sparen

soll schon Leute gegeben haben, die das so bzw. ähnliche Kombinationen gefahren sind. Ich würd' da jedenfalls empfehlen das Laufspiel zu messen.

Wenn ich mich nicht täusche sollte dass zwischen 4 und 8/100 liegen.

Tendenziell gehen die Meinung aber ehr dazu, gleiche Buchstaben zu verwenden, bzw. den Kolben 1 bis 2 "Nummern" größer als den Zylinder zu nehmen.

Kolbengrößen wurden hier schon öfter gepostet, z.B.

Alle Angeben wie immer ohne Gewähr... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hab ich gesucht

Aber das meinst du umgekehrt oder?

bzw. den Kolben 1 bis 2 "Nummern" größer als den Zylinder zu nehmen.

nein, meinte es genau so.

Also:

entweder A mit A, B mit B usw

oder A Zylinder mit B oder C Kolben, B Zylinder mit C oder D Kolben usw., z.B. bei Zylindern mit hoher Laufleistung, sollte man Abe möglichst auch das Laufspiel kontrollieren, nicht dass das zu eng wird.

Wie gesagt, es haben auch schon Leute mangels passender Kolben, kleinere Kolben verbaut, also z.B. A Kolben in C Zylinder. Sollten i.d.R. auch laufen, ob's toll ist weiß ich nicht.

Auf meinem 172er A Zylinder werde ich jetzt ein B Kolben fahren, Laufspiel muss ich aber noch messen, der Zylinder hat aber auch schon einiges runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information