Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was fürn Zylinder ist denn das?


freibier

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab jetzt mal den Zylinder runter genommen um zu gucken, was das für einer ist, aber ich hab keine Ahnung... Weiß einer von euch was das sein könnte?

01260017.jpg

01260016.jpg

01260015.jpg

01260011.jpg

01260006.jpg

Ich finde den Auslass etwas komisch und dass das Ding nur einen Überströmer hat ist auch seltsam, oder?

PS: Zwölf Kühlrippen

Gruß, Ralf

Edit: oder sollte ich sinnvollerweise noch andere Bilder machen?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat offene üs und geteilten auslaß

Einen geteilten Auslass hat meiner doch auch... Das vorletzte Foto lässt da doch so etwas wie einen Steg erahnen! Sry für die scheiß Qualität :-D

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz danach aus :-D

Falls der Kolben nix taugt wäre ja auch O-Tuning mit O-Kolben oder Mahle-Kolben möglich... Alukühlrippen und die Möglichkeit auf Übermaß zu gehen hat ja auch was. Nur der geteilte Auslass könnte Mist sein... Entweder soweit verbreitern wie möglich oder ganz entfernen (bessere Strömung). Zwischen den Stehbolzen ist eh nicht allzu viel Platz für nen richtig breiten Auslass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also ich würd sagen das das nen autisa ist weil der schaut eigentlich so aus wie der den ich hier liegen hab :-D

die verarbeitung ist echt mehr als schlecht - die laufbuchse ist oft total verdreht eingepresst so das da recht grosse kannten in die kanäle reinstehen usw

den sollte man auch nicht mit dem autisakolben fahren weil sich dort die kolbenringpinne recht oft selbstständig gemacht haben also raus damit und nen 200er-px kolben überarbeiten

mein autisa

ist mit langhub + membran + rap für 125 ( vieleicht auch noch nen bissel mehr

) laut sigma gut

bis denne

michael

nachtrag :

also kein zylinder den man so einach draufbauen sollte - ein wenig nacharbeit braucht der schon

die steuerzeiten sind auch ein wenig seltsam - hab grade 132/182 bei langhub im kopf bin mir aber nicht so sicher

noch nen nachtrag :-(

hab noch das hier gefunden :

steuerzeiten bei langhub (weiss nicht ob genau gemessen da schon fast 1 jahr her ...) :

132/183

128/176 ( unten 1,5mm abgedreht )

bei 57mm hub :

111/172 ( unten 1,5mm abgedreht )

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lass nix auf den Eurocilindro kommen! :-(

Den hab ich fast eine Saison gefahren und der war immer top! Die Verarbeitung war zwar durchwachsen aber die Leistung stimmte!

Leider is mir das die Laufbahn im unterem Bereich eingerissen - schätzten auf Materialfehler, es war ein Lufteinschluss im Material zu erkennen - nach dem Einschicken zum Händler hat dieser ratz fatz pleite gemacht und es war essig mit meinem Eurocilidro..... :-(

Hab danach nie wieder einen Händler gefunden der diese Dinger vertrieben hat...

-schmied

O.K. - is bissl Offtopic..... :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information