Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morjen

mal eine Frage an euch.Habe mir eine Rundlicht Bj 1971 angeschaft.Aber irgendwie will die nicht so recht auf Trap kommen wen man Gas gibt.Es war ein 16:16 Dello drauf.Hauptdüse 51.Ist der Vergaser da original drauf??Oder doch eher ein 16:10er??In den Papieren steht von Gaser garnicht ausser SI.

Habe schon mit größeren Düsen probiert,alles ohne Erfolg.Wen Ich den Chokeschieber drin habe geht sie nicht richtig auf Touren.

Weiss jemand Rat??

dank im vorraus

Geschrieben

habe das dumpfe Gefühl das da original ein 16:10 drauf ist....grrrr...und den hab ich auf meiner 1te Serie...mist.Mal sehen wo ich einen herbekomme.Hab leider nur 3 16:16er...

Geschrieben

16.16er kann schon original sein, ND ist dabei die 42 und die HD irgendwas um 55. Haste den Vergaser schon ordentlich sauber gemacht? Gemischeinstellschraube 1,5 raus?

Beste Grüße

Geschrieben

habe gestern als letztes ne 55er Düse reingetan.Gemischschraube ist 1,5 draussen.Muss morgen erstmal richtig auf der Strasse testen.Mehr dazu morgen

danke schonmal

Geschrieben

so also nach heutiger fahrt läuft sie mit Choke bzw halb Choke.Wen ich den Choke rausnehme dann verschluckt sie sich bei Gasgeben.Hauptdüse ist jetzt 55 und Nebendüse 42.Gemischeinstellschraube 1,5 drausen.

Wer weiss noch Hilfe?

Geschrieben

wenn das nen 16.16er gaser ist dann kommt da ne 68 oder 70er hd rein. beim 16.10er ist da sowas zwischen 50-55 drinne (bei mir war ne 52er drinne)...auspuff und zylinder original versteht sich.

der 16.16er steht eigentlich direkt so in den papieren mit der hd-größe (deutsche be vorausgesetzt).

der 16.10er wird als sd10 abgekürzt (auch hier deutsche be vorausgesetzt).

Gruß,

bubu

Geschrieben

wenn das nen 16.16er gaser ist dann kommt da ne 68 oder 70er hd rein. beim 16.10er ist da sowas zwischen 50-55 drinne (bei mir war ne 52er drinne)...auspuff und zylinder original versteht sich.

der 16.16er steht eigentlich direkt so in den papieren mit der hd-größe (deutsche be vorausgesetzt).

der 16.10er wird als sd10 abgekürzt (auch hier deutsche be vorausgesetzt).

Gruß,

bubu

danke für die superAntwort.Dann müßte da normal nen 16:10er drauf!Es steht da SD1 drinne...mehr nicht.DANKE