Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt Verkaufe Vespa PX80E mit Motorschaden-Verkauft

Wenne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

verkaufe eine weiße Vespa PX80E Lusso (ohne E-Start), Baujahr 1991, Gesamtlaufleistung ca. 21800 km, Die Vespa hatte vor ca. 7 Jahren einen Motorklemmer, da sich ein Kolbenbolzensicherungsring löste und durch den Motor gespült wurde. Der 136 ccm-Zylinder ist abgenommen (im Karton zu sehen). Seit dieser Zeit wurde die Vespa nicht mehr bewegt. Die lange Standzeit hat dem Tank innen stark zugesetzt und ist verrostet.

9888947xgd.jpg

9889014sya.jpg

9889029akr.jpg

Ein Schlüssel ist vorhanden. Papiere werde ich noch besorgen müssen.

Ein Aufbau der Vespa lohnt auf jeden Fall.Der Rahmen sieht gut aus und hat natürlich keine Durchrostungen.

Der Verkaufspreis ist 500 Euro (nicht 400 und auch nicht 450!).

Sollte ich die Papiere nicht finden, gibt es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und 50 Euro Nachlass.

Der Standort der Vespa ist in 74523 Schwäbisch Hall.

Nachtrag: Die Vespa wurde heute, 24.03.2012 an ein nettes Forumsmitglied verkauft.

Nur Abholung.

Grüße

Wenne

Geschrieben

Hallo

Die Papiere sind jetzt da. Somit ist die Geschichte mit der eidesstattlichen Versicherung wohl vom Tisch. :wacko:

Die Durchsicht hat ergeben, dass die vordere Hupe fehlt (hätte ich aber noch eine auf Lager) und die CDI wurde vom Vorbesitzer ausgebaut und ist jetzt nicht mehr da! (so eine CDI bekommt man aber für ca. 20 - 30 Euro in der Bucht).

Daher Preissturz:

380 Euro Verkaufspreis!!

Grüße

Wenne

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.