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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf gehäusesauger umbauen :wacko:

Geht nicht mehr, die Welle wurde von der Flex geküsst :wacko:

Ich denke ich werd mal bei Gelegenheit den Ansauger verbessern :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich müsste den Titel des Topic´s mal ändern:

ETS goes Malossi ......

oder

Der Fluch der PK ist verbannt .....

oder

Stecktuning macht keinen Spass ....

Out of Box ist bei uns nur das Bier

EDIT war da

Bearbeitet von Fizz
  • Like 1
Geschrieben

ist ein malle direkt ansauger, also schlange, was kann man machen? außer gerade :wacko:

In den Zeiten als man alles gesteckt gefahren ist,hab ich genau das Problem mit ner Boostbottle weg bekommen..Würd ich auch immer wieder so machen bei dem Setup.Schnell gemacht und kostet weniger als nen anderer Sauger

Basti

Geschrieben

hmm, hatte ich auch mal probiert. war nicht so die endlösung, eher "gefühlt" besser. dafür obenrum weniger leistung...

Geschrieben

gut das dieses thema gerade angesprochen wird. mich ärgert dieses freirotzen im stadtbetrieb auf dauer echt....

umdüsen schlägt bei mir nicht an dieser problematik an....

bei dem mrp stutzen der schräg und gerade verläuft wäre dieses problem dann schon gelöst oder wie?

Gruß Fabi

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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