Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auflösung der Plattensammlung: Ca. 1200 Scheiben elektronische Musik..

2linkehände

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe meine gesamte Plattensammlung....und zwar NUR alle Scheiben auf einmal! Es dürften ca. 1200 Schallplatten sein.

Stilrichtungen: Gabber, BigBeats, Breaks, Minimal (House/Techno), Techno (v.a. Brighton Style) - nahezu alle bekannten und unbekannten Acts sind vertreten, vor allem, was den so genannten Untergrund betrifft - es finden sich sicher für jeden 100e von Scheiben, die er schon immer gesucht hat aber nicht mehr bekommen konnte! Gekauft im Zeitraum von 93 - 2001.

Zustand: Von nahezu neu (bzw. nur ein-zweimal gespielt) zu wirklich häufig benutzten Scheiben.

Alle zusammen....für schmale 500 € VB!

Die Platten gehören mir, sind nicht im ebay oder sonstwo und stehen (seit 5 Jahren unbenutzt) in Kempten/Allgäu.

Verschickt wird nix: Bitte selbst abholen oder um den Transport kümmern. Taschen und Curver-Boxen gebe ich dazu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.