Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.Ich hab ne 91 PX 80 und bekomme nen 87er Rahmen (fürn TÜV)

Ich kann nen Kabelbaum für die alte PX neu bekommen.Würde dieser passen um meine

jetztige Technik des 91er in den 87 einzubauen.Will fast alles neu machen.

gruß

Geschrieben

Hallo,

Also der Kabelbaum der PX Alt ist schon was ganz anderes, kommt drauf an ob du von Elektro Ahnung hast. Wenn nicht, kauf dir den Lusso baum und gut. Wenn Du Ahnung hast mach dir den kompletten Kabelbaum selber, das hab ich gemacht.

Gruß Joiner

Geschrieben

Hallo,

Also der Kabelbaum der PX Alt ist schon was ganz anderes, kommt drauf an ob du von Elektro Ahnung hast. Wenn nicht, kauf dir den Lusso baum und gut. Wenn Du Ahnung hast mach dir den kompletten Kabelbaum selber, das hab ich gemacht.

Gruß Joiner

Was hat Dich das gekostet? Hast Du den Kabelbaum mit Kabeln in Originalfarbe nachgebaut? Fotos? :D

Geschrieben

Was hat Dich das gekostet? Hast Du den Kabelbaum mit Kabeln in Originalfarbe nachgebaut? Fotos? :D

Hallo, Hab mir die Kabel in etwa der original farben bei conrad geholt, Schrumpfband, und Kabelschuhe etc hat mir damals mein arbeitgeber gesponsert :wacko: . kosten weiß ich nicht mehr, bilder hab ich auch keine, hab heute alles wieder zugemacht da es samstag nach worb 5 geht..... :wacko:

Geschrieben

Hallo.Ich hab ne 91 PX 80 und bekomme nen 87er Rahmen (fürn TÜV)

Ich kann nen Kabelbaum für die alte PX neu bekommen.Würde dieser passen um meine

jetztige Technik des 91er in den 87 einzubauen.Will fast alles neu machen.

gruß

Bj. 87 und 91 sind beides Lusso.Bau doch einfach alles um und mach neu was defekt ist.

Geschrieben

Bj. 87 und 91 sind beides Lusso.Bau doch einfach alles um und mach neu was defekt ist.

ja ja das weiß er auch, es geht ja um den PX Alt Kabelbaum......

Geschrieben

Kann den Baum für 25€ neu haben.Da ich erst zum Tüv und dann zu Lacker will,wollte ich nen 2. Baum haben damit ich in der zwischenzeit wieder auf den ablnderen Rahmen umsteige zum fahren.Dann bräuchte ich den Baum nicht rausrupfen