Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand von euch -speziell der Süden- auf dem Bayerischen Rundfunk die Kultserie Irgendwie&Sowieso gesehen? Bin absoluter Fan dieser Serie (insgesamt 12 Teile) und wer sie nnicht kennt sollte sie sich mal geben. Beginnt jeden Donnerstag um 21:45 Uhr !

Gruß Alex :-D

Geschrieben

geil...freu mich schon auf wilde autobusrennen und extrem kultverdächtige sprüche... :-D

kennst dann "münchner gschichten" auch?

des is meiner meinung nach der spitzenreiter,

dicht gefolgt vom "monaco-franzi" und "irg.&sow."

ois chicago! :-(

Geschrieben

logisch die guten Münchner Gschichten, absolut korrekt!

ich würd gern so nen´ Alfa Bertone vom Effendi haben, find ich saugeil diese Kiste! :love:

ich glaub´ er Bayerische Rundfunk wiederholt jetzt die ganzen alten Kultigen Serien!

Jambalaya!!!

Gruß Alex :-D

Geschrieben
ich glaub´ er Bayerische Rundfunk wiederholt jetzt die ganzen alten Kultigen Serien!

leider hams "münchner gschichten" schon letztes jahr wiederholt,

aber mein kumpel hat ab "die reise nach sakramento" aufzeichnet.

(BESTE FOLGE)

"jetzt steh auf tscharli, du muast in lodn!

- na, i mog net, do is fad" :-D:-(

Geschrieben

Ich hab mir vor kurzem erst alle Folgen als VCD gezogen und seitdem bin ich wieder gnadenlos an den Beatles hängengeblieben...

Eine absolute Hammerserie, sowas wird heute leider nicht mehr produziert.

Schorsch.

Geschrieben

leider hams "münchner gschichten" schon letztes jahr wiederholt,

aber mein kumpel hat ab "die reise nach sakramento" aufzeichnet.

(BESTE FOLGE)

"jetzt steh auf tscharli, du muast in lodn!

- na, i mog net, do is fad" :-D:-(

"Erstens, Marsh'l, woa des koa Landstreicherei, sondern hägs'tns Landhockarei. Zwaotens woa des ned d'Isar, sondan da Rio Bravo. Und drittens, Marsh'l, woa des so koild, da hätt'n Sie aah a Feia o'gmacht!" :-(

Geschrieben

Ja sehr geil, hat definitv Kultstatus. Kann mich da noch an einen Abend beim Spezl errinern als wir uns alle Folgen an einem Abend reingezogen haben. Natürlich mit Weißwürscht und jede Menge Weißbier. So wie sich das halt gehört :-D

Ein "Echter Wiener geht nicht unter" mit Karl Merkartz ist aber mein absoluter Favorit...mei Bier is net deppert..hehe

Geschrieben

Also mein absoluter Liebling is ja doch einfach der gute Monaco Franze, dicht gefolgt von Irgendwie und Sowieso. Etwas abgeschlagen dann die Münchner Gschichten. Ich mag den Günther Maria Halmer (Tscharly) halt nich so. Aber Münchner Gschichten und Irgendwie und Sowieso hab ich auch auf Video, des rockt!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wegen Zitate und so:

"Geh Franze, des war doch immer wunderbar, wie mer einmarschiert sind, im Donnersberger Hof. I als Leichtmatrose und du als Herr der sieben Meere, des war doch immer wunderbar!"

Trotzdem: Schwammerl König und Familie Meier waren meine Favoriten.