Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

möchte meine PV verkaufen. Die Vespa ist zerlegt, gestrahlt und grundiert, alle Teile vorhanden, D-Papiere vorhanden.

Möchte die PV aber ohne Motor verkaufen.

Wieviel ist der Bausatz wert?

Danke

Bearbeitet von mmg
Geschrieben

Mach mal bitte Bilder von der Unterseite des Trittbretts??? Beinschild sieht ja schon etwas mitgenommen aus :wacko: Sind das D-Papiere???

Ich würd jetzt mal von 500-1000€ sagen. Je nach Zustand bei ner live Besichtigung

MfG

Geschrieben

Bilder von unten hab ich grad keine. das teil steht in Ulm und ich bin grad in Basel, kann daher auch keine Bilder machen. Das Trittbrett sieht von unten, so aus wie von oben. die hintere Traverse müsste neu.

D-Papiere

Geschrieben

da würd ich wohl eher sagen,der schweizer käse muss koplett getauscht werden.....

da der motor wahrscheinlich das teuerste am ganzen gefährt ist, würd ich sagen max 750.-

Geschrieben

Meinst du 750 für die komplette PV inkl. Motor?

Zum Motor ist zu erwähnen, dass dieser komplett neu gelagert und auf e-Zündung umgerüstet wurde.

Geschrieben

Durch die D-Papiere denke ich ganz knapp über vierstellig

Da das Beinschild+Trittbrett stark zum Nacharbeiten sind wird bei 1200 allerspätestens Ende sein

Gehe davon aus es sind "alle Teile vorhanden" wie es oben steht also nicht nur die Blechteile der Fotos