Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, fährt jemand aus dem Bereich Geethacht, Bergedorf und Umgebung nach Kiel. Würde mich gerne dann anschließen, alleine fahren ist doch so langweilig :wacko:

Geschrieben

Woran klemmt es? Sind doch noch 1 1/2 Wochen hin? :wacko:

Ansonsten:

Hab hier noch meine Alltags-Hure stehen. Das Teil kippelt auch nicht so, versprochen. Sprit geht dann aber auf dich. :wacko:

Gib ggf. Bescheid.

Geschrieben

könnt was werden...evtl. hau ich noch n paar aus HL an.

Moinsen, gibt es einen Treffpunkt/Zeit, um gemeinsam von Lübeck nach Kiel zu fahren ?

Geschrieben

Ich würd vorschlagen:

Treffen ab 11uhr in Lübeck an der ARAL --> Fackenburger Allee ecke Ziegelstraße

Abfahrt gegen 11.30uhr.

Standard über Ahrensbök Glasau Bösdorf usw.

wie sieht das aus?

• Like 1
Geschrieben
die Route wird Fuffi-tauglich

Also eher so wie eine moderen Führerscheinprüfung? Möglichst langsam fahren, ohne die Füße abzusetzen? :wacko:

Dann nehme ich meine originale Special, die schafft gerade die 48km/h und meine Mitfahrer aus NMS werden mich HASSEN :wacko:

Geschrieben

Also eher so wie eine moderen Führerscheinprüfung? Möglichst langsam fahren, ohne die Füße abzusetzen? :wacko:

Dann nehme ich meine originale Special, die schafft gerade die 48km/h und meine Mitfahrer aus NMS werden mich HASSEN :wacko:

Dann aber bitte auch noch mit Sozius... da beginnt dann bei einer leichten Steigung der Spaß erst richtig :wacko:

Geschrieben

@ SonSait.

Du kannst da von ausgehen, das du dann "leider :wacko: " vergessen wirst. Bin ja dann wahrscheinlich schnelle mit schieben als wenn ihr beide auf deiner SF sitzt :wacko:

Geschrieben

Ich schieb´s hier noch mal rein, für Nixpeiler und die, die gestern ihre letzten Hirnzellen versoffen haben :wacko: :

Die Leute aus Neumünster treffen sich um 11:15 Uhr auf dem Max Bahr Parkplatz Neumünster http://g.co/maps/wf3ug

Abfahrt nach Kiel übers Land dann um 11:30 Uhr. In Bordesholm steigen kurz danach auch noch 2 ein...

Geschrieben

@Shifter: Okay, danke für die Info! Was soll denn dann unsere Reisegeschwindigkeit sein? Ich frage nur, weil ich gerade mein neues Moped

einfahre und demnach nur 80/90km/h fahren "darf".

Ansonsten, wer von den Lübeckern ist denn noch mit am Start?

Freue mich auf morgen!!!

Liebe Grüsse sendet

Smako