Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen Shifter, ich bin es noch einmal. Biite doch nicht auf mich warten, ich fahre von mir aus gleich nach KI.

Wir sehen uns in Kiel!!!

Liebe Grüsse-Smako

Geschrieben

Es war eine klasse Strecke und es hat viel Spaß gebracht mal mit so vielen Leuten zu fahren

Danke auch noch mal an das Veranstalterteam und den Wettergott für einen regenfreien Tag :wacko:

p.s.: Werden von Euch noch irgendwo Bilder eingestellt?

Insbesondere würden mich die Bilder vom orangen Gespannfahrerpaar interessieren :wacko:

Geschrieben

Jau, auch gerade rein! War suuuuuuuuppppppeeeeerrrrrrr!!!!

Vielen Dank für diese schöne Tour!

Das war doch schon mal eine ordentliche Tour zum einfahren meines 4-Takt-Geschosses(heute immerhin insgesamt 264 km).

Liebe Grüsse aus dem schönen RZ-Ländle sendet Euch

Smako

P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Fand es auch wieder klasse. Danke an die ORGA für die schöne Tour. :wacko::wacko:

Anrollern könnt gern wöchentlich sein :wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

Bearbeitet von Taxman150
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir auch ein großes Dankeschön an die Orga, hat wieder richtig Spass gemacht! :wacko:

  Am 29.4.2012 um 16:40 schrieb smako:

P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht :wacko:

Am Strand hab ich mal überflogen und gute 70 gezählt (mit Falschtaktern :wacko:), ich bin mir aber nicht sicher ob noch alle da waren.

Bearbeitet von Multi
Geschrieben
  Am 29.4.2012 um 16:57 schrieb Multi:

Von mir auch ein großes Dankeschön an die Orga, hat wieder richtig Spass gemacht! :wacko:

Am Strand hab ich mal überflogen und gute 70 gezählt (mit Falschtaktern :wacko:), ich bin mir aber nicht sicher ob noch alle da waren.

Zum Glück bin ich mit in Deine Zählung aufgenommen worden...:wacko: Hü und ich habe Euch noch in Plön von der Aral-Tanke fahren sehen-mussten aber auch ran anne Säule!

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 29.4.2012 um 17:19 schrieb skoot:

was war eigentlich mit der Schwalben Fraktion??

Die waren auf dem Oldtimertreffen in Lübeck Blankensee, hab sie auf dem Rückweg noch in Ahrensbök an der Tanke getroffen.

@smako: In Plön war ich nicht an der Tanke. Ich war der Meinung, dass ich locker nach Hause komme. In Ahrensbök musste ich dann doch noch ran.

Bearbeitet von Multi
Geschrieben
  Am 29.4.2012 um 18:11 schrieb chrischan84:

Wo soll ich denn meine Bilder hochladen? Direkt hier oder wat

Gruss chrischan

Jupp, einfach über "Erweiterte Antwortoptionen" Datei anhängen! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

jo punkt 18 o'clock zur Tür rein, schön mit dem chrischan und dem alten Lorbass hin und zurück gegurkt.

zur Strecke:

tempomat bei 45km/h im 3. gang und abfahrt :)

aber das Ziel war gut, schön Bratkartoffeln mit Matschiss.

Super Orga, vielen Dank! weiter so!!!

Olli

post-38967-0-03499600-1335724759_thumb.j

post-38967-0-87323400-1335724906_thumb.j

Bearbeitet von Shifter
  • Like 2
Geschrieben

Dank an Adrian, dass er so kurzfristig die Route klar gemacht hat - schöne Strecke mit fettem Seitenwind auf den freien Feldern.

Coole "kleine Runde" auf dem Rückweg durch Laboe. Hat wieder Spaß gemacht.

Geschrieben

Ich kann mich dem nur anschließen, eine tolle Tour mit vielen tollen Leuten, danke hat Spass gemacht. Der Wind war schon heftig, auf der Rückfahrt nach Fehmarn über die Sundbrücke dachte ich es weht mich gleich weg...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • M1xl und die direktgesaugten Sf-Zylinder machen da keine Probleme, weil sie eben aus diesem Grund mit 1:33 gefahren werden sollen! Aber hat jetzt ja mal nix mit dem Ranger zu tun!
    • Hi, Versand wirklich nicht möglich? Ich hätte großes Interesse, bin aber aus München   LG Chris
    • Hallo Zusammen, Interessante LF, SF, Lambretta Teile und Werkzeug zur Abholung in 1020 Wien.   Gesamtpreis 100 EUR!   Lg Hannes    Meine Teile, nur hier, Standort Wien
    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung