Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen Shifter, ich bin es noch einmal. Biite doch nicht auf mich warten, ich fahre von mir aus gleich nach KI.

Wir sehen uns in Kiel!!!

Liebe Grüsse-Smako

Geschrieben

Es war eine klasse Strecke und es hat viel Spaß gebracht mal mit so vielen Leuten zu fahren

Danke auch noch mal an das Veranstalterteam und den Wettergott für einen regenfreien Tag :wacko:

p.s.: Werden von Euch noch irgendwo Bilder eingestellt?

Insbesondere würden mich die Bilder vom orangen Gespannfahrerpaar interessieren :wacko:

Geschrieben

Jau, auch gerade rein! War suuuuuuuuppppppeeeeerrrrrrr!!!!

Vielen Dank für diese schöne Tour!

Das war doch schon mal eine ordentliche Tour zum einfahren meines 4-Takt-Geschosses(heute immerhin insgesamt 264 km).

Liebe Grüsse aus dem schönen RZ-Ländle sendet Euch

Smako

P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Fand es auch wieder klasse. Danke an die ORGA für die schöne Tour. :wacko::wacko:

Anrollern könnt gern wöchentlich sein :wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

Bearbeitet von Taxman150
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir auch ein großes Dankeschön an die Orga, hat wieder richtig Spass gemacht! :wacko:

P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht :wacko:

Am Strand hab ich mal überflogen und gute 70 gezählt (mit Falschtaktern :wacko:), ich bin mir aber nicht sicher ob noch alle da waren.

Bearbeitet von Multi
Geschrieben

Von mir auch ein großes Dankeschön an die Orga, hat wieder richtig Spass gemacht! :wacko:

Am Strand hab ich mal überflogen und gute 70 gezählt (mit Falschtaktern :wacko:), ich bin mir aber nicht sicher ob noch alle da waren.

Zum Glück bin ich mit in Deine Zählung aufgenommen worden...:wacko: Hü und ich habe Euch noch in Plön von der Aral-Tanke fahren sehen-mussten aber auch ran anne Säule!

Geschrieben (bearbeitet)

was war eigentlich mit der Schwalben Fraktion??

Die waren auf dem Oldtimertreffen in Lübeck Blankensee, hab sie auf dem Rückweg noch in Ahrensbök an der Tanke getroffen.

@smako: In Plön war ich nicht an der Tanke. Ich war der Meinung, dass ich locker nach Hause komme. In Ahrensbök musste ich dann doch noch ran.

Bearbeitet von Multi
Geschrieben

Wo soll ich denn meine Bilder hochladen? Direkt hier oder wat

Gruss chrischan

Jupp, einfach über "Erweiterte Antwortoptionen" Datei anhängen! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

jo punkt 18 o'clock zur Tür rein, schön mit dem chrischan und dem alten Lorbass hin und zurück gegurkt.

zur Strecke:

tempomat bei 45km/h im 3. gang und abfahrt :)

aber das Ziel war gut, schön Bratkartoffeln mit Matschiss.

Super Orga, vielen Dank! weiter so!!!

Olli

post-38967-0-03499600-1335724759_thumb.j

post-38967-0-87323400-1335724906_thumb.j

Bearbeitet von Shifter
  • Like 2
Geschrieben

Dank an Adrian, dass er so kurzfristig die Route klar gemacht hat - schöne Strecke mit fettem Seitenwind auf den freien Feldern.

Coole "kleine Runde" auf dem Rückweg durch Laboe. Hat wieder Spaß gemacht.

Geschrieben

Ich kann mich dem nur anschließen, eine tolle Tour mit vielen tollen Leuten, danke hat Spass gemacht. Der Wind war schon heftig, auf der Rückfahrt nach Fehmarn über die Sundbrücke dachte ich es weht mich gleich weg...