Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin liebe Rennfahrer und Freunde des gepflegten 2 Takters ! Wir veranstalten in diesem Jahr den Harz Grandprix 2012 am Harzring Rheinstedt bei Aschersleben. Renntag ist Sonnabend der 28.07.2012. Am Freitag 27.07.2012 ist wieder Training möglich, wie im letzten Jahr im Wechsel mit den Karts. Wir freuen uns auf Euch !!! Weitere Infos folgen und werden hier im ersten Post aktualisiert! Konnte bislang nur nen scan vom Flyer einstellen, aber denke fürs erste ok. LG Ooli

post-19729-0-76021600-1332436077_thumb.j

Bearbeitet von Highsider55
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zeitplan Samstag 28.07.2012 Harz GP

8:00 - 8:30 Technische Abnahme (nur für Leute, die sich vorher für den Freitag angemeldet haben!!! Sonst ist die TA Samstag!)

9:00 Fahrerbesprechung

9:30 Training Gruppe 1

10:05 Training Gruppe 2

10:40 Training Gruppe 1

11:15 Training Gruppe 2

11:50 Mittagspause

12:15 1. Lauf Klasse 6 +7

12:35 1. Lauf Klasse 5 a+b

12:55 1. Lauf Klasse 1

13:15 1. Lauf Klasse 4, 3 a+b

13:35 1. Lauf Klasse 2

13:55 2. Lauf Klasse 6+7

14:15 2. Lauf Klasse 5 a+b

14:35 2. Lauf Klasse 1

14:55 2. Lauf Klasse 4, 3 a+b

15:15 2. Lauf Klasse 2

15:45 Best of All

16:15 - 18:00 Endurance

Bearbeitet von praktikant
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal ein Kurzprogramm:

Freitag: Training, Technische Abnahme, heiteres Beisammensein

Samstag: Training, Qualifying, Rennen, Prüfstand, Nighter mit DJ Kid Border

Sonntag: Nüschte

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben

Nochmal ein Kurzprogramm:

Samstag: Training, Technische Abnahme, heiteres Beisammensein

Freitag: Training, Qualifying, Rennen, Prüfstand, Nighter mit DJ Kid Border

Sonntag: Nüschte

Kann es sein dass Du die Freitag und Samstag vertauscht hast? :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

ist das denn auch was für die geübteren Biertrinker, oder ist das eher eine leicht müde Veranstaltung? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

kennt jemand einen Badesee in der nähe?

:wacko:

Was anderes, muss man sich da großartig benehmen, oder passt das von den DBM-Veranstaltungen bekannte Verhalten? :wacko: Habe keine Lust auf Keilerei, wenn ich 500km auf dem Bock sitze auf der Heimfahrt :wacko:

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

kennt jemand einen Badesee in der nähe?

Concordia See, knapp 8km. Einen Erdrutsch gibts umsonst dazu wenn du da freiwillig reinspringst! :wacko::wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information