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Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin liebe Rennfahrer und Freunde des gepflegten 2 Takters ! Wir veranstalten in diesem Jahr den Harz Grandprix 2012 am Harzring Rheinstedt bei Aschersleben. Renntag ist Sonnabend der 28.07.2012. Am Freitag 27.07.2012 ist wieder Training möglich, wie im letzten Jahr im Wechsel mit den Karts. Wir freuen uns auf Euch !!! Weitere Infos folgen und werden hier im ersten Post aktualisiert! Konnte bislang nur nen scan vom Flyer einstellen, aber denke fürs erste ok. LG Ooli

post-19729-0-76021600-1332436077_thumb.j

Bearbeitet von Highsider55
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zeitplan Samstag 28.07.2012 Harz GP

8:00 - 8:30 Technische Abnahme (nur für Leute, die sich vorher für den Freitag angemeldet haben!!! Sonst ist die TA Samstag!)

9:00 Fahrerbesprechung

9:30 Training Gruppe 1

10:05 Training Gruppe 2

10:40 Training Gruppe 1

11:15 Training Gruppe 2

11:50 Mittagspause

12:15 1. Lauf Klasse 6 +7

12:35 1. Lauf Klasse 5 a+b

12:55 1. Lauf Klasse 1

13:15 1. Lauf Klasse 4, 3 a+b

13:35 1. Lauf Klasse 2

13:55 2. Lauf Klasse 6+7

14:15 2. Lauf Klasse 5 a+b

14:35 2. Lauf Klasse 1

14:55 2. Lauf Klasse 4, 3 a+b

15:15 2. Lauf Klasse 2

15:45 Best of All

16:15 - 18:00 Endurance

Bearbeitet von praktikant
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal ein Kurzprogramm:

Freitag: Training, Technische Abnahme, heiteres Beisammensein

Samstag: Training, Qualifying, Rennen, Prüfstand, Nighter mit DJ Kid Border

Sonntag: Nüschte

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben

Nochmal ein Kurzprogramm:

Samstag: Training, Technische Abnahme, heiteres Beisammensein

Freitag: Training, Qualifying, Rennen, Prüfstand, Nighter mit DJ Kid Border

Sonntag: Nüschte

Kann es sein dass Du die Freitag und Samstag vertauscht hast? :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

ist das denn auch was für die geübteren Biertrinker, oder ist das eher eine leicht müde Veranstaltung? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

kennt jemand einen Badesee in der nähe?

:wacko:

Was anderes, muss man sich da großartig benehmen, oder passt das von den DBM-Veranstaltungen bekannte Verhalten? :wacko: Habe keine Lust auf Keilerei, wenn ich 500km auf dem Bock sitze auf der Heimfahrt :wacko:

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

kennt jemand einen Badesee in der nähe?

Concordia See, knapp 8km. Einen Erdrutsch gibts umsonst dazu wenn du da freiwillig reinspringst! :wacko::wacko:

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    • So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
    • Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
    • Ich würd gern die PX-Elektrik hinter der Batterie etwas aufräumen und allenfalls da das MPR Fach verbauen. Blinker und Starter sind eh schon rausgeflogen, d.h. die Relais können weg.   Als Batterie hab ich mir eine Eremit-LiPo besorgt und der letzte grosse Platzfresser ist der Regler (GGBCM). Um das Licht LED tauglich zu machen, hatte ich die zwei AC-Grauen mit an Sense gesteckt, so kriegen die bei "Zündung an" Batterieplus. Hat auch einige Jahre so gut funktioniert.   Da der Verbrauch ja so eh geringer ist (kein Anlasser, keine Blinker, Licht vorne und hinten LED) kann ich vielleicht auf die zweite Halbwelle verzichten und den kleinen BGM-Regler (der hier durch Zufall eh schon rumliegt) nutzen, dann passt das alles hinters (dann obsolete) Batteriehalteblech.   Heisst das, blaues Kabel an das eine Ende der AC-Brücke, rot und eben grau an den DC-Ausgang, schwarz an Masse und fertich? Oder fackelt mir da perspektivisch irgendwas ab?  
    • Grün ist weich, gelb mittel und rot ist hart, richtig? 6 Scheiben(neu) mit 10x mittel auf 16/47 hat nicht gereicht bei mir.  Mördermaschine halt...
    • Hi, ich habe leider auch keinen, aber mich würde interesssieren wie du die vergossene Spule neu gewickelt hast. Grüße
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