Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wacko:

Was anderes, muss man sich da großartig benehmen, oder passt das von den DBM-Veranstaltungen bekannte Verhalten? :wacko: Habe keine Lust auf Keilerei, wenn ich 500km auf dem Bock sitze auf der Heimfahrt :wacko:

Wir halten unser Sicherheitspersonal zurück, wenn Du DIch vorher bei uns meldest und erklärst, das Du verhaltensoriginell bist! :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Was anderes, muss man sich da großartig benehmen, oder passt das von den DBM-Veranstaltungen bekannte Verhalten? :wacko: Habe keine Lust auf Keilerei, wenn ich 500km auf dem Bock sitze auf der Heimfahrt :wacko:

Moin!

Solange man sich überhaupt benehmen kann ist das wohl kein Problem.

Wenn das ,wie deine Frage schon andeutet ,zu schwer ist bitte lieber den nächsten Run besuchen!

Besten Dank!

Geschrieben

Also um das nochmal klar zu stellen! Jeder kann sich besoffen mal daneben benehmen! Passiert mir selber regelmäßig auf Treffen! Wenn ich dann wirklich mal welche kriegen sollte wenn ich gestänkert haben sollte, ok! Das solltest Du ähnlich sportlich sehen oder jemanden mitnehmen der auf Dich achtet. Das läuft nunmal so, egal wohin man fährt! Ich bin auch der letzte der selber angetrunken Diskutierfreudig wird wenn er beschissen angemacht wird. Sonst alles super :wacko:

Geschrieben
:wacko: Oha, ihr habt mich ein bisschen zu ernst genommen. Ich bin ein ganz friedlicher, nur vllt etwas laut zwischen durch :wacko: Also kein Stress!
Geschrieben (bearbeitet)

Arsch :wacko: Nacher nimmt dich noch wer für voll :wacko:

Ich hoffe nicht! Sonst wär ja alles umsonst und für die Katz gewesen...hab mir doch so ne Mühe gegeben :wacko:

Pennah is eh immer irgendwie voll! :wacko:

So sieht das aus! :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Bist am Start? Dann kannst du ja für mich bürgen :wacko:

Nee, bin in Mindelheim. Irgendwie muss ich die Bude doch noch richtig zerrocken können :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

Kann man eigetnlich auch Nachts schon anreisen oder steht man vor verschlossenen Toren? Das Ermstal würde sich sonst Donnerstag Spät Abend auf den Weg machen und im Laufe der Nacht aufschlagen, um dann ausgeruht und erfrischt in das Freitagstraining starten zu können.

Geschrieben

Vor verschlossenen Toren wirst Du dort nicht stehen, kannst Nachts schon auf das Gelände fahren. Dort ist ja auch das Harzringhotel, das Gelände um die Strecke ist jedoch recht weitläufig und in alle Ecken würde ich lieber Tagsüber fahren. Ist aber ein großer Parkplatz vor der Strecke. Ich weiß ja nicht ob Du im Camper oder Zelt nächtigst!

Geschrieben

Lletztes jahr sind wir am donnerstag angereist und haben gezelltet auf eine wiese auf dem gelände. Platz genug! Diese jahr machen wir das wieder. Also macht euch keine sorgen.

Geschrieben

Moin ! Prüfstand wird es geben! Im übrigen wird eigentlich alles so laufen wie im letzten Jahr! Am Freitag im halbstündigen Wechsel mit den Karts kann trainiert werden. Die Gaststätte am Ring bietet von 7 -11 Uhr ein Frühstücksbuffet an.

Nein relle Schätzungen zur Starterzahl gibt es nicht! Leider haben wir da keinen guten Zugriff auf die ESC Daten!!

Wir wissen nur von bislang knapp 40 Voranmeldungen( Stand letzte Woche)!!

Geschrieben

Moin, freu mich schon! Noch nen paar Fragen vorab:

- ab wann ist am Freitag freies Training auf der Strecke?

Und die Kosten dafür?

Und wie lange kann ich am Freitag trainieren?

-wie hoch ist das Nenngeld für den Samstag?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich greife den Veranstaltern mal vor:

Kosten für Samstag:

1. Nennung: 55,- Euro

2. Nennung: 35,- Euro

Vor Ort Nennung: 65,- Euro

Endurance Team: 55,- Euro

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Am Freitag kannst du zu den normalen Öffnungszeiten des Harz Ring trainieren.

Die Preise sind auf der Website des Harz Ring zu sehen.

Wer Boxen Mieten möchte, wendet sich auch bitte an den Ring Betreiber.(kosten 30€ pro Tag)

Geschrieben

Ich schätze mal wieder 70-80, aktuell 50 Nennungen.

Der Meldehype geht erfahrungsgemäß in den letzten 3 Tagen noch mal richtig los...

Meiner Ansicht nach eine der geilsten Strecken überhaupt, selbst schuld wer nicht kommt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So isses, Chef! :wacko:

Bearbeitet von Isa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, habe mal für meine Möhre 2 Sachen gebastelt... Den Spacer von hier habe ich geteilt damit er auf das Druckbett passt. Das andere Teil ist dieser Nupsi innen an der Stoßstange. Ihr wisst was ich meine... https://www.thingiverse.com/thing:6830026 https://www.thingiverse.com/thing:6830029
    • Der grosse Teich sind halt ein paar Berge.
    • Bei Mietwohnungen dürfte es relativ egal sein, ob sie in gewerblicher oder privater Hand liegen. Die Grundbesitzabgaben werden über die Nebenkosten von den Mietern bezahlt. Wenn also (kleine) Mietwohnungen in den großen Städten etwas günstiger werden und (große) Anwesen teurer, dann ist das doch genau das, was beabsichtigt (und auch "gerecht") ist. Fläche bedeutet, wie du ja selber schreibst Lebensqualität (Zitat:"Weil man hier eben nicht in seiner 60qm Bude sitzen muß sondern vernünftig leben kann"), wenn nicht sogar Luxus. Warum soll es dann also ungerecht sein, wenn Menschen, die mehr Fläche beanspruchen auch mehr dafür zahlen müssen? Das gilt doch auch für unbebaute Flächen. Das mit dem großflächigen Open-Air-Swinger-Club von Milan ist jetzt vielleicht der Extremfall, aber auch ein "normaler" Garten, große Wiesen oder eventuell gar etwas Wald, bedeuten ja Lebensqualität. Beispiel: ein Reihenhaus mit 120m² Wohnfläche auf einem 5m breiten Grundstück, links und rechts dasselbe und die Terassen nur durch einen dünnen Sichtschutz getrennt im Vergleich zu einem 120m² großen Haus, freistehend auf einem 1.500m² großen Grundstück. Beide haben die gleiche Wohnfläche, dennoch würde ich sagen, dass die Wohnqualtität auf dem größeren Grundstück deutlich höher ist.   Und nur um das klarzustellen (damit mir nicht direkt unterstellt wird, dass ich das nur schreibe, weil wir weniger zahlen müssen), unsere Grundsteuer ist auch deutlich teurer geworden. Letztendlich finde ich das aber in Ordnung, denn wenn ich versuche das objektiv zu beurteilen, muß ich eingestehen, dass wir für den "Luxus" ein vernünftiges Grundstück für uns zu haben, bislang eigentlich sehr wenig gezahlt haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung