Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil!

Das mit dem Knie muss mir irgendwann mal einer beibringen. :-)

das is so ein schönes sicherheitsgefühl ,auch wenn du wie ich immer hinterher fährst!!!

Geschrieben

Ach, an alle Schwaben:

Wer vermisst seinen FLM Neck-Brace?

Wir haben jetzt plötzlich 3!!! :wow:

:cool:

Wird nach Belleben mitgebracht!

Schätzle, den kannste auch mit nach Reultingen bringen aufn Blechreiz. Da könnte der ein oder andere Schwabe auffindbars sein :-D

Ich dachte "fünfvor12" anner Bar??? :satisfied: Oder wird das nix? :blink:

Geschrieben

Meine Rede... :cool:

Ist mir schon lange klar, das mich die Konkurrenz lieber heute als morgen bei den Jungs sehen will. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, daraus wird nix. Ich kann immer noch doppelt nennen. Harhar :sigh::-D

Geschrieben

Ist mir schon lange klar, das mich die Konkurrenz lieber heute als morgen bei den Jungs sehen will. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, daraus wird nix. Ich kann immer noch doppelt nennen. Harhar :sigh::-D

Also, wegen mir kannst du starten wo, wie oft und wann du willst, Herze. :-)

Wegen mir, keinen Stress... :-)

Ich hatte dir nur gesagt, dass du dir selbst am meisten Stress machst, mit 8 Jahren ESC Erfahrung und nem K2 Motor in der Ladiesklasse zu fahren. Da erwartet jeder deinen Sieg... :???:

Geschrieben

zurecht erwartet das jeder und zurecht langweilt das auch viele, am meisten mich selbst. mit stress hat das gar nichts zu tun, der fehlt mir ja gerade. das wird schon und ich hoffe wir können in belleben mal nen schönen zweikampf ausfechten :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Schätzle, den kannste auch mit nach Reultingen bringen aufn Blechreiz. Da könnte der ein oder andere Schwabe auffindbars sein :-D

Ich dachte "fünfvor12" anner Bar??? :satisfied: Oder wird das nix? :blink:

Uuuuaaahhh, es besteht eine verschwindend kleine Wahrscheinlichkeit, dass ich es nicht zu "fünfvor12" anne Bar schaffe... :???:

Ich lerne aber bis dahin den Baumkatzen Satz! Versprochen! :-D

isa.... deinen grill hat maniac damals mitgaynomnen im kaputten sharan! frag ihn mal

Super, danke Mike! Ich frag den Maniac... Ohne den Alllealllehambra anzusprechen :cool::sly:;-)

Bearbeitet von Isa
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Super, danke Mike! Ich frag den Maniac... Ohne den Alllealllehambra anzusprechen :cool::sly:;-)

Hab ich ned mitgenommen. Frach ma in Vohburch nach :-)