Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch die Herren,

da sich über den Winter mein Glas vom Scheinwerfer verabschiedet hat, möchte ich meiner Vespe ein neues Flutlicht gönnen.

Beim Sip habe ich diesen gefunden: http://www.sip-scootershop.com/de/products/scheinwerfer+piaggio+fur+vespa+_58294600

Sollte ja an sich passen und dann habe ich endlich mal vernünftiges Licht.

Bei der Beschreibung der Lampe steht was von leichten Modifikationen an der Verkabelung....

Kann da wer was näheres zu sagen, bzw. gibt es da eine Anleitung (für Elektrikspastis für mich)?

Gruß

der Ebbe

Geschrieben

Die müsste beim Scheinwerfer beiliegen wenn Du ihn bei SIP bestellst. Bei einer Rally die bei mir auf dem Prüfstand war lag so eine Umbauanleitung im Handschuhfach.

Geschrieben

Hab den Scheinwerfer gestern bekommen. Bei mir lag nix dabei.

Wäre schön, wenn einer mal ne Kopie davon hier einstellen würde.

  • 10 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

auch Mal eine Frage hierzu. Bei einer PX 200 GS habe ich am Scheinwerfer ja nur drei Kabel. Schwarz und jeweils eins für Abblend- und Fernlicht. Kann man dann doch so eins zu eins hier verwenden oder?

 

Gruß


Stefan

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben
Am 23.3.2012 um 11:34 hat der-ebbe folgendes von sich gegeben:

jetzt dämmerts

 

Es gibt übrigens für das Leuchtmittel einen passenden,

konfektionierten,flachen Stecksockel für die Anschlüsse!

Ansonsten brauchst Du wesentlich grössere Flachstecker!

 

Schau mal bei "Ost2rad.de" unter Sockel für H4 Halogen Glühlampe

Oder in der Bucht...  :cheers:

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Na ja, ich würde gerne wisse. Wie das original mal gedacht war. Denke nicht, dass jeder Händler damals zur Bohrmaschine gegriffen hat vor Auslieferung
    • Weiter gehts. Der Keil für die Neigung ist immerhin von Husqvarna. Die sehen das dort allerdings eher als nützliches Beiwerk zum Bäume fällen. Nun ist es eher ein RENN-Keil😄 Der Rahmenausschnitt wäre fast nicht nötig-aber ich bin ja auch immer noch ein Angeber und habe nen Ruf zu verlieren. Als Spinner.
    • Angeblich entwickelt das Raumfahrtentwicklungsinstitut ein Spezialwerkzeug für das Problem.   Bei der technischen Umsetzung hapert es noch an der Namensgebung, deswegen dauert es.   Vorläufiger Projektname ist  > elektrisches, rotierendes LocheinbringungsmitzweiHandbedienungsgerätmaschinedings < , da der Name etwas sperrig ist, nennen es die Praktikannten dort " Bohrmaschine " , die FüchseInnen...    
    • Ich habe noch ein Tankproblem... Bis auf den schwer zu organisieren Tankgeber weiß ich nicht wie die Tankentlüftung laufen soll. Ich hane mir einen Xl1 Deckel besorgt der ja in der Mitte ein kleines Loch hat jedoch geht sich das mit der Mositzbank nicht aus. Darum wieder der Blechdeckel... aber der ist offensichtlich dicht.     Hat wer Rat?          
    • Die Gehäuse kamen in den letzten Ciaos Typ C24 und C31 zum Einsatz.    Ja, könnte man so bezeichnen als " Anti Tuning Gehäuse", die Gehäusebohrung für den Zylinderfuss ist kleiner, der Einlass mittels vergossener Metallplatte "verblompt" (alles Drosseln die leicht umgangen werden können), ABER das Gehäuse ist für elektronische Zündung, hat eine grosse/lange Drehschieber-Verdichterplatte und etwas mehr Fleisch an den Überströmer.. Was sie wiederum ideal machen, grad für Tuning wenn man die o.g. Drosseln umgeht 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung