Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinkerfarbe weiß – darf das oder nicht?


Frau_Mayer

Empfohlene Beiträge

Pro Orange Glühbirne - einen Trumpf habe ich noch, wenn 's hart auf hart kommt hat man mit angepinselten Glühbirnen beim Sheriff und Prüfer schlechte Karten :wacko:

Legal is Blinkergläser mit E Nummer + orange Glühbirne mit E Nummer (nein, weiße Glühbirne mit e Nummer orange anpinseln ist nicht das gleiche :wacko: )

Is mir auch :wacko: egal, aber ich will mindestens noch eine 3. Seite zu dem Nonsens voll kriegen :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau Mayer,

es kann Dir natürlich passieren dass ein Polizist eine Fabvergleichskarte aus seiner dafür am Gürtel befestigten Farbvergleichskartentasche zückt. Diese ist meistens zwischen Knarre und Handschellen befestigt...

Wenn er die rausholt, dann an Dein angepinseltes Lämpchen hält und auch nur eine geringe Abweichung feststellt hast Du mal richtig abgeloost.

Du wirst dann in der Regel.....(ne vorsicht, bist ja ne Frau)...anders.....Du wirst dann warscheinlich nach StGb §07815/X2-12 zu 10 Jahren Arbeitslager verdonnert und Deine Familie des Landes verwiesen.

Sonst sehe ich da aber keineProbleme.

Gruß

Ebbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wär doch gelacht wenn da die vierte Seite nicht irgendwie vollzukriegen ist, bei dem fesselnden Topic-Thema...

Weisse Blinker, gelbe Blinker, orange Blinker, rote Blinker, schwarze Blinker...

Hört sich irgendwie nach Angelzubehör an... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf die blauen Gläser zurück zu kommen... Wegen der subtraktiven Farbmischung müssten die Blinker bei gelben Birnen schwarz leuchten. Bestimmt auch ein interessanter Effekt. Wäre vielleicht aber eher was für nen richtigen Custom Scooter ohne Strassenzulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur roten Nagellack. Wenn ich da ein weißes Blinkerglas nehme, blinkts doch rosa. Das ist total verboten!

So, wir sind jetzt hier Blinkerporfis, darum bitte zeige uns mal ein Paar schöne Fotos von Deinen Blinkern. :wacko:

Gerne in Weiß, vielleicht auch Rot und um sicher zu sein auch den restlichen Rahmen dazu.

Wenn wir das alles gesehen haben, kann Dir weiter geholfen werden.

Vorsicht vor Blinkerverstärkungen aus Frankreich, sollen nicht der Hit sein.

:wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht vom Thema abschweifen, solange das noch nicht bei BlaBla ist. Blinker und Hupen gehören zwar beide zu den Signaleinrichtungen, sind aber rein funktional völlig verschieden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr deutschen seid süss, mit euren e-nummern in blinkergläsern. das ist fast so lustig wie luftfilter eintragen :wacko:

Ist es auch lustig, in Ö nix eingetragen zu bekommen? :wacko:

So, hab jetzt GELBEN Lack gekauft. Und WEHE, jemand sagt nun, ich hätte ORANGE nehmen müssen.

Hat der denn eine E-Nummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information