Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte ne Primavera an der Hand:

Schlecht:

- Lack scheiße......gepinselt und das sehr sehr schlecht => kein O-Lack mehr drunter!!!

- ASS-Loch vergrößert

- Die obligatorischen Vibrationsrisse an Backen und Beinschild

- Trittbrettstreben russisch bzw. italienisch geschweißt

- PK Motor mit 133´er billig tuning......wer weis was da wirklich noch gut ist???

Gut:

- Rahmen ohne Welle und gerade

- kein großer Rost erkennbar

- D-Papiere....aber ohne TÜV

- Rahmennummer lesbar und OK

- Reuse ist wirklich komplett Tacho Siem Scheinwerfer usw..

Leider konnte ich auf die Schnelle keine Bilder machen, aber die Beschreibung sagt eigentlich alles!!

Was ist dafür denn ein realer Preis ohne mal groß Bilder gesehen zu haben?? (ich weiß ist sehr schwer)

Sind ca. 1600,- ok oder dafür viel zu viel???

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist typisch . Alle kommen mit " ich wurde dafur 100 euros geben" und so.

Jemand offnet ein solcher forum, weil er hilfe braucht, und nich weil er / sie umsonst was uns schenken will.

Ein primavera ohne papieren ist auch nicht unter 1300 eur zu kaufen.

Oder?

Bearbeitet von bdani
Geschrieben

Komisch, bis auf meine T2 hab ich noch nichts für 1300+ verkauft. Kann aber ja gerne jeder zahlen was er bereit ist.

(null)

Geschrieben

Komisch, bis auf meine T2 hab ich noch nichts für 1300+ verkauft. Kann aber ja gerne jeder zahlen was er bereit ist.

(null)

Das Problem ist wenn man ein Fahrzeug haben will, ohne ewig danach zu suchen oder auf einen günstigen Zufall zu warten, muss man halt einen entsprechenden Preis bezahlen.

Geschrieben

Ich hab ja von verkaufen geschrieben. Ich kauf aber auch nur das, was preislich in irgendeiner Relation steht. Und ja, ich rechne weiterhin in DM um,

eigentlich unnötig, macht aber mal Sinn um die depperten Preise mal aus etwas anderer sicht zu realisieren.

(null)

Geschrieben

ich warte ja auch nur bis der ivo mir seine lamy im vollen kopp für nen obligatorischen euro gibt, abholen und abmelden kümmer ich mich drum :wacko:

ich denk aber auch das die mehr als 1300 wert ist, wenn alles originale dabei ist ( ausgenommen motor)

der rahmen gerade und sauber ist mit deutschen papieren ...

Geschrieben

Grad ist bei Ebay eine wirklich Gute für 1970,- weggegangen.

1600,- wäre mir persönlich zu viel für den beschriebenen Zustand, aber irgendwas in der Richtung muss man heut wohl anlegen um an eine PV zu kommen.