Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

Suche ein Gutachten für dr 135 in Px 80. Auf den bisher genannten Datenbanken ist nichts zu finden und das Krüger bringt u.U. Probleme mit dem Prüfer-Also original

Hoffe auf eure Hilfe !!!

Geschrieben

Ähmmm.....

Gabs für den DR ein Gutachten???? Kenne nur das Krüger Gutachten für welches der Zylinder die Kennzeichnung "Krüger" braucht.

Einige Zylinder wurden mit dem Gutachten auch mit der Kennzeichnung DR eingetragen, aber ein Gutachten welches ausdrücklich für den DR gilt kenne ich nicht.

Geschrieben

der Hans Krüger hatte damals viel Geld fürs Gutachten bezahlt (glaube 6.500.- ) und der rollershop hat als trittbrettfahrer aus italien Zylinder geholt und davon profitiert

darufhin wurden neue Zylinder für Deutschland nicht mehr mit DR sondern mit Krüger gekennzeichnet und das Gutachten dementsprechend angepaßt.

für Italien brauchts ja keine 135er, weils dort keine 80er gab.

Rita

Geschrieben

Warum denn kein Krüger, selbst im Krüger Gutachten steht: Kennzeichung DR , mir absolut unklar.

Es gibt auch Zylinder im DR Karton wo dann Krüger am Zylinder eingegossen ist, ich hab mit beiden Varianten noch nie Probleme bei TÜV gehabt.

Nur die Zulassungsstellen stellen sich immer gleich blöd an.

Nimms oder lass es:

Für nach BJ 89: Krüger Gutachten DR135 mit AU.pdf

für die älteren: 1992 GutachtenDR135 Ohne AU.pdf

VG

Jürgen

Krüger Gutachten DR135 mit AU.pdf

1992 GutachtenDR135 Ohne AU.pdf