Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schöne Farbe


Rübe 95

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich baue mir immoment eine Px auf und suche noch eine Farbe. Eine Vorstellung habe ich nur ich finde leider keinen Namen oder sonst was zu der Farbe. Vielleicht kennt ja hier jemand ein paar Namen zu solch einer Farbe. Die Farbe ist eine Metallic-Farbe und ist etwas heller als Schwarz. Wäre echt klasse, wenn mir jemand hier ein paar Namen nennen könnte

Grüße Speed Dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich die Farbe letztens auf einem Auto gesehen habe. Kannst du vielleicht die schönsten 5 deiner Meinung mal hier reinschreiben?

:wacko:

War das ein graumetallic Ton, oder war da noch eine andere Farbe mit drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was das für ein Auto war. Ich bin nur nebendran vorbei gefahren und dann stich mir die Farbe in die Augen. :wacko:

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Farben nennen die dem Porsche 911 ähneln.

Bearbeitet von Speed Dude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich die Farbe letztens auf einem Auto gesehen habe. Kannst du vielleicht die schönsten 5 deiner Meinung mal hier reinschreiben?

Der Farbname bringt dir auch nicht viel. Du brauchst den Auto-Motorrad Hersteller und die. FARBNUMMER, weil jeder Lackhersteller einen anderen Namen verwendet. Nur die Nummern sind gleich

Aber wenns dir weiter hilft .

-Stornoway Grey

-carbon Grey

-Titan Grey

Usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontraste machen sich auch immer gut, also vielleicht das hellere schwarz mit einem dunklen weiß kombinieren?! :wacko:

Edith findet Offroadgrey von VW ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich baue mir immoment eine Px auf und suche noch eine Farbe. Eine Vorstellung habe ich nur ich finde leider keinen Namen oder sonst was zu der Farbe. Vielleicht kennt ja hier jemand ein paar Namen zu solch einer Farbe. Die Farbe ist eine Metallic-Farbe und ist etwas heller als Schwarz. Wäre echt klasse, wenn mir jemand hier ein paar Namen nennen könnte

Grüße Speed Dude

Hat das hier noch nicht geholfen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information