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Schöne Farbe


Rübe 95

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich baue mir immoment eine Px auf und suche noch eine Farbe. Eine Vorstellung habe ich nur ich finde leider keinen Namen oder sonst was zu der Farbe. Vielleicht kennt ja hier jemand ein paar Namen zu solch einer Farbe. Die Farbe ist eine Metallic-Farbe und ist etwas heller als Schwarz. Wäre echt klasse, wenn mir jemand hier ein paar Namen nennen könnte

Grüße Speed Dude

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Das Problem ist, dass ich die Farbe letztens auf einem Auto gesehen habe. Kannst du vielleicht die schönsten 5 deiner Meinung mal hier reinschreiben?

:wacko:

War das ein graumetallic Ton, oder war da noch eine andere Farbe mit drin?

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Keine Ahnung was das für ein Auto war. Ich bin nur nebendran vorbei gefahren und dann stich mir die Farbe in die Augen. :wacko:

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Farben nennen die dem Porsche 911 ähneln.

Bearbeitet von Speed Dude
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Das Problem ist, dass ich die Farbe letztens auf einem Auto gesehen habe. Kannst du vielleicht die schönsten 5 deiner Meinung mal hier reinschreiben?

Der Farbname bringt dir auch nicht viel. Du brauchst den Auto-Motorrad Hersteller und die. FARBNUMMER, weil jeder Lackhersteller einen anderen Namen verwendet. Nur die Nummern sind gleich

Aber wenns dir weiter hilft .

-Stornoway Grey

-carbon Grey

-Titan Grey

Usw.

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Kontraste machen sich auch immer gut, also vielleicht das hellere schwarz mit einem dunklen weiß kombinieren?! :wacko:

Edith findet Offroadgrey von VW ganz nett.

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Servus,

ich baue mir immoment eine Px auf und suche noch eine Farbe. Eine Vorstellung habe ich nur ich finde leider keinen Namen oder sonst was zu der Farbe. Vielleicht kennt ja hier jemand ein paar Namen zu solch einer Farbe. Die Farbe ist eine Metallic-Farbe und ist etwas heller als Schwarz. Wäre echt klasse, wenn mir jemand hier ein paar Namen nennen könnte

Grüße Speed Dude

Hat das hier noch nicht geholfen?

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    • Das Ritzel muss einen Unterstand zur Nabe haben. Dazu stehen manche Kupplungen am Deckel und/oder dem Betätigungsarm an.   Viel Erfolg - habe das Thema auch mal wieder vor mir. Bislang war ich immer zu blöd, eine Cosa-Kupplung zum wirklich guten Trennen zu bringen.
    • An selbstregelnden Magnetzündergeneratoren (die wurden überwiegend bis in die frühen 80er Jahre ohne elektronischen Spannungsregler installiert), muss die Belastung an den einzelnen Generatorspulen exakt passen, weil ja die jeweiligen Glühlampen als Spannungsregler verknechtet wurden! Will man diese alte Technik flexibler und vor allem mit handelsüblichen 12 Volt Komponenten gestalten, sollte man etwas Kleingeld in einen gut funktionierenden AC/DC Spannungs/Laderegler investieren. Es gibt auch viele alte Magnetzündergeneratoren mit mehreren Generatorwicklungen welche phasengleich verlegt sind, diese kann man häufig problemlos parallenschalten und profitiert dann enorm von höheren Summenleistungen.   https://www.motelek.net/bosch/?file=12v75w_schema.png   An alten Piaggio Rollern wurde ich schon öfter mit fehlenden Gummistopfen im Polrad konfrontiert, die können dann zu unangenehmen Rüttelplatten in bestimmten Drehzahlbereichen mutieren.   https://www.scooter-center.com/de/gummistopfen-polrad-niere-oem-qualitaet-hoehe-11.8mm-breite-37.5mm-vespa-px-elektronische-zuendung-et3-4350084   Solange der Motor von originalnahen Alltagsfahrzeugen auch bei sehr niedrigen Drehzahlen schön rund läuft und allgemein keine lästigen Vibrationen verursacht, würde ich niemals Anderungen an deren Schwungmassen vornehmen. Falls so eine Kiste mit noch werksseitig installierten Magnetzündergenerator schon rüttelt bis zum geht nicht mehr, dann kann man meistens mit einem gut gewuchteten neuen Polrad nichts verkehrt machen.    
    • Theoretisch ja, obwohl jetzt 175° Auslasszeit nicht wirklich so hoch ist...  Wieviel Kubik hat der Zylinder?  Nicht das dir der Saft ausgeht bei zB ein 125cc Zylinder...  Bei 250ccc und mehr ist da Kraft genug da.. 
    • Ich habe das volle Programm gemacht. Egig Block 
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