Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meine PV kommt nicht so richtig auf touren im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Habe darauf hin mal die Bedüsung konrolliert.

HD 74 ND42

Die Nebendüse wollte ich nun auf 45 wie original beim Gaser eigentlich drinn ersetzen. Beim Ausbau habe ich dann gesehen das die 42er ND nen Rohr noch unten drann hat(siehe Photo). Benötigt man dieses Rohr oder geht es auch ohne?

Wie bekomme ich diese Rohr ab? Möchte es nicht zerstören!

Aso vielleicht noch zu erwähnen wäre das alles original am Motor ist, habe lediglich nen Polini Evolution Auspuff drann gehangen. Muss man da auch die Bedüsung anpassen?

danke

mfg

post-10850-0-72927900-1332697001_thumb.j

Geschrieben

Es gibt die Nebendüsen mit und ohne den Rüssel. Es ist aber egal, welche du nimmst. Nur abmachen würde ich den nicht, so rein gefühlsmäßig jetzt.

Die PV sollte, wie die ET3 auch, original eine 42er ND haben. Das sollte auch vollkommen ausreichen. Würde da eher mit der HD etwas rauf gehen aufgrund des sportlicheren Auspuffs.

Geschrieben

Habe jetzt mal ne 82er HD probiert, jetzt ist sie etwas spritziger finde ich, doch die Geschwindigkeit ging nur knapp bis 70, nen bissl wenig!?

Hat wer nen Erfahrungswert was für ne HD ich nehmen soll?

mfg