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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich bin nach dem Studium vor knapp 1.5 Jahren zum Arbeiten nach Australien gegangen und hab schweren Herzens meine Vespa in Deutschland gelassen. Da es momentan so aussieht als wuerde ich doch noch etwas bleiben bin ich am ueberlegen ob ich mir eine Verschiffung leiste oder ob ich verkaufen soll. (oder einfach in der Garage stehen lassen, sollte ich mal zurueck kommen)

Ich war letzten September nach genau einem Jahr wieder zu hause und es hat genau 4 kicks gebraucht um sie zum laufen zu bringen. (mit altem Sprit)

Es ist viel Arbeit in den Motor geflossen mit ordentlich bearbeitetem Malossi, MMW2 Membran, ordentlich gewuchteter KW, Bullet 220 (glaube ich, koennte auch Charger sein), Grimeca eingetragen vorne, Lenkerenden Blinker, Baujahr ist glaube ich 82, Vergaser muessten ein paar dabei sein, unter anderen Mikuni TMX 30 und TM 34. Momentan kann ich nicht recht viel mehr Infos geben, da die ganzen Unterlagen und Teile in Deutschland liegen.

Leistungsdiagramm von nem P4 Pruefstand muesste ich irgendwo rum liegen haben und ist ca 32PS am Hinterrad.

Standort ist 85276 Pfaffenhofen.

Koennt ihr mir mal ne Einschaetzung in welcher Region der Verkaufspreis denn liegen koennte?

Fruehe Fotos (mit anderen Blinkern und anerem Auspuff) gibs hier.

Ansonsten hab ich noch haufenweise Teile rum liegen, da kann ich mit Sicherheit nen Kumpel ueberreden mal ne Liste zu machen.

Gruesse,

Chris

Bearbeitet von huabamane
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry fuer die Abstinenz. Ich war am Reisen und hatte keine Zeit (Lust) online zu gehen.

Hab mich entschieden momentan nicht zu verkaufen, da so viel Arbeit rein geflossen ist und ich das Geld nicht dringend brauche. Wenn ich das naechste mal in Deutschland bin, werde ich aktuelle Fotos machen und ne Teileliste erstellen und mich dann entscheiden ob ich denn wirklich verkaufen will.

Bzgl Preis, die Angebote per PM waren in der Region um die 4500 EUR.

Beste Gruesse nach Hause,

Chris

Geschrieben
  Am 11.4.2012 um 10:18 schrieb huabamane:

Sorry fuer die Abstinenz. Ich war am Reisen und hatte keine Zeit (Lust) online zu gehen.

Hab mich entschieden momentan nicht zu verkaufen, da so viel Arbeit rein geflossen ist und ich das Geld nicht dringend brauche. Wenn ich das naechste mal in Deutschland bin, werde ich aktuelle Fotos machen und ne Teileliste erstellen und mich dann entscheiden ob ich denn wirklich verkaufen will.

Bzgl Preis, die Angebote per PM waren in der Region um die 4500 EUR.

Beste Gruesse nach Hause,

Chris

Was sollte das eigentlich alles hier??? Wenn man so planlos unterwegs ist, sollte man sich sowas lieber verkneifen hier... :wacko:

Geschrieben

nachdem das kein verkauf ist, schieb ich's nach "Preiseinschätzungen" und mach es zu, weil ja nach der "Preisfindung" eh nur noch OT kam ...

b

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    • Beschreibung:   3x Heidenau K75 4.00-8. DOT 23, 0 km Preis: pro Reifen 40€   SIP Spacer für Breitreifen, neu 22€     Spacer für 8 Zoll Felge,neu 2x 1mm 1x 2mm je 5€   BGM Kickstarterritzel 62114, neu 20€   Unterlegscheibe auf Kurbelwelle unter Kupplung, BGM6030, neu 5€   Standort: München     3x Heidenau K75 4.00-8. DOT 23, 0 km Preis: pro Reifen 40€   SIP Spacer für Breitreifen 22€   Spacer für 8 Zoll Felge, 2x 1mm 1x 2mm je 5€     Kickstarterritzel -BGM PRO- Vespa VNA, VNB1T bis VNB4T, VBA1T - Zähne 12/14 Ø=21,8mm BGM62114   Unterlegscheibe auf Kurbelwelle unter Kupplung (32,2x15,7x1,5mm) -BGM ORIGINAL- Vespa Sprint150 (VLB1T), TS125 (VNL3T), GT125 (VNL2T), GTR125 (VNL2T), GL150 (VLA1T), Super125/150 (VNC1T, VBC1T 412373-), VNB1-6T, VBA1T, VBB1T, VBB2T, VGLA1T, VGLB1T BGM6030 5€              
    • Ich habe den Ansaugkrümmer zerlegt. Sollte die originale Membran aus Stahl sein? Meine sieht aus wie Fiberglas. Sie ist im Ruhezustand auch nicht geschlossen. Würde sie so noch funktionieren? Ich habe bisher nur Drehschiebermotoren gebaut.
    • Hier die originale Premium Lösung für dein Problem. Und schreib jetzt bitte nicht, dass das Ding nicht mehr lieferbar ist, sonst lasse ich mir für 20€ was passendes für dich einfallen    https://www.scooter-center.com/de/drosselscheibe-oem-qualitaet-fuer-vespa-v50s-japanische-ausfuehrung-v5sa1t-vergaser-shb-16mm-45km/h-montage-auf-ansaugseite-3331468?number=3331468
    • Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass man nichts Fahrbereites mehr kaufen kann ohne es anschließend komplett zu revidieren. Alte und unbekannte Lager, billigste gebrauchte Kupplungen und derlei Dinge will ich jedenfalls nicht in der Familie behalten. 
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