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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich bin nach dem Studium vor knapp 1.5 Jahren zum Arbeiten nach Australien gegangen und hab schweren Herzens meine Vespa in Deutschland gelassen. Da es momentan so aussieht als wuerde ich doch noch etwas bleiben bin ich am ueberlegen ob ich mir eine Verschiffung leiste oder ob ich verkaufen soll. (oder einfach in der Garage stehen lassen, sollte ich mal zurueck kommen)

Ich war letzten September nach genau einem Jahr wieder zu hause und es hat genau 4 kicks gebraucht um sie zum laufen zu bringen. (mit altem Sprit)

Es ist viel Arbeit in den Motor geflossen mit ordentlich bearbeitetem Malossi, MMW2 Membran, ordentlich gewuchteter KW, Bullet 220 (glaube ich, koennte auch Charger sein), Grimeca eingetragen vorne, Lenkerenden Blinker, Baujahr ist glaube ich 82, Vergaser muessten ein paar dabei sein, unter anderen Mikuni TMX 30 und TM 34. Momentan kann ich nicht recht viel mehr Infos geben, da die ganzen Unterlagen und Teile in Deutschland liegen.

Leistungsdiagramm von nem P4 Pruefstand muesste ich irgendwo rum liegen haben und ist ca 32PS am Hinterrad.

Standort ist 85276 Pfaffenhofen.

Koennt ihr mir mal ne Einschaetzung in welcher Region der Verkaufspreis denn liegen koennte?

Fruehe Fotos (mit anderen Blinkern und anerem Auspuff) gibs hier.

Ansonsten hab ich noch haufenweise Teile rum liegen, da kann ich mit Sicherheit nen Kumpel ueberreden mal ne Liste zu machen.

Gruesse,

Chris

Bearbeitet von huabamane
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry fuer die Abstinenz. Ich war am Reisen und hatte keine Zeit (Lust) online zu gehen.

Hab mich entschieden momentan nicht zu verkaufen, da so viel Arbeit rein geflossen ist und ich das Geld nicht dringend brauche. Wenn ich das naechste mal in Deutschland bin, werde ich aktuelle Fotos machen und ne Teileliste erstellen und mich dann entscheiden ob ich denn wirklich verkaufen will.

Bzgl Preis, die Angebote per PM waren in der Region um die 4500 EUR.

Beste Gruesse nach Hause,

Chris

Geschrieben

Sorry fuer die Abstinenz. Ich war am Reisen und hatte keine Zeit (Lust) online zu gehen.

Hab mich entschieden momentan nicht zu verkaufen, da so viel Arbeit rein geflossen ist und ich das Geld nicht dringend brauche. Wenn ich das naechste mal in Deutschland bin, werde ich aktuelle Fotos machen und ne Teileliste erstellen und mich dann entscheiden ob ich denn wirklich verkaufen will.

Bzgl Preis, die Angebote per PM waren in der Region um die 4500 EUR.

Beste Gruesse nach Hause,

Chris

Was sollte das eigentlich alles hier??? Wenn man so planlos unterwegs ist, sollte man sich sowas lieber verkneifen hier... :wacko:

Geschrieben

nachdem das kein verkauf ist, schieb ich's nach "Preiseinschätzungen" und mach es zu, weil ja nach der "Preisfindung" eh nur noch OT kam ...

b

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Gast
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  • Beiträge

    • Auf die Kupplung werde ich leider noch ein paar Tage warten müssen, ging heute erst raus via Hermes. Die sind erfahrungsgemäß nicht die schnellsten.   Es geht um ein originales Ritzel der PX200 auf ein neues 64er BGM Primärrad. Das ist laut Beschreibung kompatibel. Kupplung kann ich mir genau ansehen, wenn sie denn da ist.   Was kann an einer Kupplung schlimmes passieren außer Durchrutschen bei verschlissenen Belägen / Federn? Die originale 6-Feder-Kupplung war übrigens vollkommen fest als ich den Roller bekam. Hab mit dem Stanley-Messer Beläge und Scheiben vorsichtig getrennt. Da die Beläge noch gut waren, so wieder eingebaut. Hat tadellos gekuppelt und getrennt. Wegen des inkompatiblen Ritzels zu kleineren Primärrädern tausche ich die nun doch auf eine PX200-Kupplung. Aber das stand doch schon oben im Text.  
    • Hallo zusammen,   ein Kumpel hat eine Bajaj Chetak 125 an der das Schloss für die Gepäckfachbacke komplett fehlt und vom Lenkschloss fehlt der Schlüssel. Hab schonmal ein wenig gesucht. Kann mir jemand sagen ob das Schlossset (Lenkschloss/Gepäckfach Zadi) von SIP Art. Nr 16834100 da passt? Wäre ja gut wenn man da für beide Schlösser den selben Schlüssel nehmen kann.   Um das Lenkschloss auszubauen muss ich es ausbohren, oder reicht es die Lasche unten aufzubiegen?   Gruß Jürgen            
    • Es ist fast schon zuuuuu einfach      sehr cool auf alle Fälle
    • Guter Kumpel ist Geowissenschaftler. Kann gut sein, dass das was Organisches ist und kein Stein. Einfach so mit Fotos kann man das aber nicht wirklich sagen.
    • Daher fand ich dir Aludose auch ne ganz gute Idee. Aber @Elbratte verbaut ja was mit BMS, das sollte eigentlich vor Tiefentladung schützen.
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